Frage: Schwangerschaft!

Hallo ich versuche seit einem Jahr ein Baby mit meinem Freund zu bekommen. Seit dem 22.05.2014 weiß ich jetzt das ich schwanger bin. War beim Frauenarzt,der clearblue Test mit Wochenbestimmung zeit 2-3 Wochen an. Wie kann ich den jetzt meine Schwangerschaft erhalten???! Mein Frauenarzt sagt man kann nichts machen,wenn der Progesteronwert zu niedrig ist. Ich bin ja schon 35. das ist meine erste Schwangerschaft. Was kann ich tun um das Baby nicht zuverlieren. Es ist das erste mal seit einem Jahr das ich endlich schwanger bin. Gruß Andrea

von Andrea-Uwe am 22.05.2014, 21:48

Antwort auf: Schwangerschaft!

Hallo Andrea, den Verlauf können Sie nicht beeinflussen und selbst wenn sie 35 Jahre alt sind, gibt es doch zunächst einmal keinen Grund, sich darüber zu sorgen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2014