Frage: schwangerschaft

hallo habe seit länger zeit schmerzen und stechen in der scheide.war letzte woche beim fa und der sagte alles gut.nur mein muttermund ist locker. muss ich mir jetzt sorgen machen?heute sind die schmerzen wieder sehr doll. bin heute 23+1 ssw. lg daniela

von daniela0710 am 30.03.2013, 10:40

Antwort auf: schwangerschaft

Liebe Daniela, da es für einen "lockeren Muttermund" kein organisches Korrelat gibt, bitte ich Sie, dass Sie sich bei anhaltenden Beschwerden trotz körperlicher Schonung und Magnesiumsubstitution dann an die Frauenklinik zur Abklärung wenden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2013