Frage: schwangerschaft

Hallo ich muss immer meinen zuckertest testen,wegen Diabetes aber irgendwie ist er immer mal so und so. Was kann mein baby passieren,wenn ich es nicht in den Griff kriege? Kann ichdas baby dadurch verlieren! Bin 29.Ssw.lg

von mausi68 am 04.11.2012, 19:33

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo! ich habe auch diabetes und muss seit 10ssw insulin vom schlafen spritzen. solltest du dein zuckerwert nicht in den grif bekommen wird das kind mit hochem gewicht zu welt gebracht, es könnte sein das auch du nach der ss die diabetes behällst. das kind kann im leben zu übergewicht neigen und zerz und kreislauferkrankungen bekommen nach meinem wiessen. LG

von Wali79 am 04.11.2012, 21:15