Frage: schwangerschaft und kleinkind

hallo herr dr. bluni, und zwar mache ich mir ein bisschen sorgen ich bin jetzt in der 5 ssw und habe aber noch ein tochter die 1 jahr alt ist und wir wohnen im dritten stock nun muss ich meine kleine die 10 kilo wiegt täglich mehrmals tragen wenn wir unterwegs waren oder auch auf den wickeltisch und deshalb mache ich mir sorgen das dadurch eine fehlgeburt ausglöst werden kann . bitte helfen sie mir und beruhigen mich und vllt können sie mir auch einpaar tipps zum tragen geben vielen lieben dank frozen

von frozen@me am 25.11.2013, 16:27

Antwort auf: schwangerschaft und kleinkind

Hallo, da kann ich Sie beruhigen, dass dieses in aller Regel wohl kaum zu einer Fehlgeburt führen wird, solange die Frau keine Beschwerden hat. Und ähnlich wie Sie, werden Sie wahrscheinlich sehr sehr viele schwangere Frauen vielleicht in der 3. , 4. oder 5. Etage wohnen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2013