Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaft nach Ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Da haben sie ausnahmsweise bei Google die richtigen Daten gefunden. Es ist völlig richtig, dass es für eine solche Empfehlung keinerlei Evidenz gibt und insofern brauchen wir auch keine Empfehlung zu einer Wartezeit aussprechen.

Fakt ist aber, dass die Natur ist selbst eingerichtet hat, dass es meist dann doch 3-5 Monate dauern wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.09.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaft nach Ausschabung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe vor 10 Wochen mein erstes Kind entbunden in der 38 SSW. Da sich die Plazenta nicht löste, wurde eine manuelle Plazentalösung sowie eine Ausschabung vorgenommen. Das Krankenhaus sowie Frauenarzt riet mir mit einer nächsten Schwangerschaft ...

von Tanja1900 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausschabung

Direkte Schwangerschaft nach einer Ausschabung/ nach Schmierblutungen möglich?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ist eine direkte Schwangerschaft nach einer Ausschabung (Ende September 18; MA in der 13. SSW) trotz aktuell anfallenden dunkelbraunen Schmierblutungen möglich bzw. bedenklos? Kann sich der Kleine ohne Weiteres gut einnisten? Vielen Dank für ...

von Epunkthapunkt 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausschabung

Schwangerschaft nach ausschabung

Hallo Herr Blumi, Ich habe vor einer woche einen positiven sst gemacht und mache mir etwas sorgen, mein arzttermin ist erst nächste woche donnerstag. Ich hatte im november eine fehlgeburt und musste ausgescharbt werden. Nun leider waren noch kleine plazentareste in meiner ...

von Lucky111 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausschabung

Schwangerschaft nach Ausschabung

Guten Tag Herr Dr. Bluni, am 16.11.17 hatte ich eine Ausschabung nach missed abortion in der 11. SSW. Das Kind hatte sich anscheinend seit der 6. SSW nicht mehr weiterentwickelt. Herzschlag war ebenso nicht vorhanden. HCG Wert stieg ebenso ab. Die Blutungen nach der AS ...

von Sarah84 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausschabung

Nach Ausschabung noch Schwangerschaftssymptome

Hallo Dr. Bluni ich hatte vor anderthalb Wochen eine Ausschabung in der 7.SSW. Diese Woche war ich zur Kontrolle bei meiner FA, die mir sagte das soweit alles gut aussieht. Gestern bekam ich einen Anruf, dass ich immer mich minimal Hcg im Blut hätte und muss nächste ...

von LITTLEMAUS 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausschabung

Negativer Schwangerschaftstest 2 wochen nach Ausschabung

Hallo Ich habe mein Würmchen leider in der 11 Woche verloren. Beim Ultraschall wurde kein Herzschlag mehr gesehen und es hatte die größe maximal der 8. Woche. Vor zwei Wochen hatte ich die Ausschabung und körperlich ging es mir sehr gut danach.keine Blutung. Während der ...

von Katinka85 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausschabung

Risiken einer Schwangerschaft direkt nach Ausschabung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am 06.08. ein Ausschabung in der 11 SSW nach MA, das Herz hat lt. FA ca 1 1/2 Wochen vorher bereits aufgehört zu schlagen. Wir sind sehr traurig darüber und möchten es so schnell wie möglich wieder versuchen. Blutungen habe ich keine ...

von Tady88 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausschabung

Planung erneute Schwangerschaft nach Ausschabung

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich bin 32 Jahre alt, habe eine 2-jährige Tochter und hatte am 15.07.2013 eine Ausschabung. (Laborbefund: nichtintakte Schwangerschaft, aber ich wusste es vorher nicht). Am 19.08.2013 hatte ich wieder pünktlich meine Periode. Seit der ...

von Pinkvany 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausschabung

Nach Ausschabung wielange warten bis zur nächsten Schwangerschaft?

Hallo ich hatte letztes Jahr einen Kaiserschnitt, danach 2 Fehlgeburten, eine in der 8wo ging spontan ab, ohne AS, eine jetzt erst in der 14.SSw mit anschliessender Ausschabung..................wielange sollte ich warten bis ich es wieder probieren ...

von bigbunny78 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausschabung

ausschabung - neue schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich hatte am 29. Mai eine Ausschabung. Am 8. Juni wurde ein Pilz festgestellt und ich habe eine 3 Tages Gyn-Canesten Kur gemacht (8.-10.06.) und am 11.06. habe ich eine Tablette Gynoflor genommen, danach keine mehr, weil ich gelesen habe, dass ...

von grisk 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Ausschabung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.