Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaft nach Ausschabung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Da haben sie ausnahmsweise bei Google die richtigen Daten gefunden. Es ist völlig richtig, dass es für eine solche Empfehlung keinerlei Evidenz gibt und insofern brauchen wir auch keine Empfehlung zu einer Wartezeit aussprechen.

Fakt ist aber, dass die Natur ist selbst eingerichtet hat, dass es meist dann doch 3-5 Monate dauern wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.09.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr