Frage: Schwanger

Der Beta HCG Wert ist bei 128,2 In welcher SSW bin ich den dann ?!

von Leon2015 am 19.11.2019, 18:45

Antwort auf: Schwanger

Hallo, das lässt sich aus diesem Wert alleine nicht ableiten. Mit dem Nachweis der Fruchthöhle und noch besser, mit dem Nachweis des Embryos wird Ihnen die Frauenärztin/Frauenarzt dann das genaue Alter sagen können. VB

Antwort auf: Schwanger

Das kann man nicht anhand eines Wertes sagen. Aber du musst doch wissen, wann deine letzte Periode war und auch, wann du Sex hattest. Ich hoffe ja sehr, dass dein Mann diesmal von deinen Plänen wusste.

von 3wildehühner am 19.11.2019, 18:57