Frage: Schwanger????

Guten Tag, Ich hätte da mal ne frage und zwar hatte ich am 30.01.19 das letzte mal meine Periode. Ich habe ein Zyklus von 32bis 35 Tage. So hatte auch regelmäßigen Sex mit mein Mann so alle 2 bis 3 Tage. Mein Eisprung müsste so am 19 bis 21 Februar gewessen sein . So eigentlich hätten am 7 März also vor 1 Woche meine Periode kommen müssen. Es kommt aber einfach nichts. Ich habe immer mal ein kräftiges Ziehen im Unterleib und meine Brüste tuen auch weh. Das habe ich jetzt so ne Woche. Und komische weiße hatte ich kein PMS gehabt ab dem Eisprung was ich sonst immer hatte ab dem Eisprung. Ssw test habe ich auch gemacht 3 Stück alle negativ. Nächste Woche werde ich mal zum Arzt. Danke schon mal für ihre Antwort.

von Tally am 14.03.2019, 13:15

Antwort auf: Schwanger????

Hallo, Wenn nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung mehrere Schwangerschaftstests negativ ausgefallen sind, dann wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keine Schwangerschaft vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.03.2019