Frage: Schwanger?

Hallo. Kann mir bitte der lieber Dr.ein Rat geben. Meine Periode ist schon seit 4tagen fällig , habe 2 Test gemacht negativ . Möchte nicht schwanger werden , habe Schlafstörungen und Bissen Stress zurzeit .!seit 2tagen leichtest schmerzen im Unterleib ist so ob ich jeden Augenblick meine Periode bekommen würde .! Bitte um ein Rad

von Anna C. am 09.10.2016, 02:42

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, Mit dem Ergebnis nach Ausbleiben der Menstruationsblutung ist eine Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft wohl extrem gering. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.10.2016