Frage: Schwanger ?

Hallo zusammen , Ich weiß die Fragen werden bestimmt öfters gestellt aber ich bin immer mal vorsichtiger und frage selber ! Ich habe seid Ca 1 Monat Unterleib ziehen dann kam Melne Periode ! Danach ging es weiter mit dem Unterleib ziehen wie wenn meine Periode käm ! Die Pille habe ich abgesetzt letzten Monat ! Seid Ca 3 Tagen habe ich eine gereizte Brustwarze , die andere fängt jetzt auch langsam an ! Es zieh ab und zu in dem Rücken zum After hin und über die Hüfte ! Eben war ich warm Baden dann ging es jetzt liege ich im Bett und jetzt beginnt wieder eine Seite zu ziehen ! Pickel bekomm ich und seid 3 Tagen so durchsichtigen leicht weißen Ausfluss! Das ziehen kommt und geht ! Meine Tage würde ich in 2 Wochen bekommen muss dazu sagen das ich letzten Monat wo ich die Pille noch nahm 2 mal starken Durchfall hatte bis fast 1 Woche immer ! Ich habe Dienstag Termin beim fa würde aber gerne eure Meinung hören ! Danke fürs zeit nehmen ;) Lg Jasmin

von Sunny2109 am 07.12.2015, 00:17

Antwort auf: Schwanger ?

Hallo Jasmin, das ist rein theoretisch sicher möglich, dass eine Schwangerschaft besteht. Aber, klären kann das nur der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung . Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.12.2015

Antwort auf: Schwanger ?

Wie wäre es mit einem Test? Die gibt's doch in jeder Drogerie zu kaufen. Aus solchen "Symptomen" kann man klinisch keine Schwangerschaft ableiten. LG Lilly