Frage: Schwanger?

Können spermien trotz Kupferspirale einige Tage überleben? Hab 2 Tage vor entfernen der Kupferspirale Sex gehabt. Das alles während der fruchtbaren Tage. Eisprung 1 Tag nach entfernen der Spirale. Hab jetzt auch schon schwangerschaftsanzeichen. Wäre jetzt SSW 4.0 Könnte ich schwanger sein?

von HappyJacky am 23.03.2014, 10:53

Antwort auf: Schwanger?

Hallo Jacky, ja, in jedem Fall und so kann es bei einer solchen Situation auch zu einer Schwangerschaft kommen. VB

Antwort auf: Schwanger?

Vielen Dank für die Antwort.

von HappyJacky am 24.03.2014, 08:36