Frage: Schwanger?

hallo, ich habe seit 2 tagen beim abtasten der unterleibs schmerzen und auch ein stechen als würde jemand eine Nadel rein stechen.kann es sein das ich schwanger bin? und dann hab ich noch eine frage.ich musste im Dezember meine Pille absetzen , verschieben sich die fruchtbaren Tage dadurch? ich hatte in Januar 2 mal meine Regel einmal von 31.12.13-5.1.14 und am 30.1.14-3.2.14 wann hab ich die fruchtbaren Tage? vielen dank

von Julien2009 am 15.02.2014, 14:00

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, diese Frage lässt sich eigentlich nur mit dem Schwangerschaftstest klären. Durchgeführt werden kann dieser am besten nach Ausbleiben der Menstruationsblutung. Die andere Alternative ist die Untersuchung mit Ultraschall in der Frauenarztpraxis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2014

Antwort auf: Schwanger?

hy nach absetzten der pille hatte ich einen katastrophalen zyklus kann ich nur sagen von 20-80 tage war alles dabei es war echt schlimm hast du mal einen test gemacht ? ich hatte auch meine regel obwohl ich da schon schwanger war

von bexy am 15.02.2014, 15:07