Frage: schwanger?

hallo! ich hätte eine frage, ich habe gestern 4 Tage vor NMt einen frühtest von Dr. Bosshammer gemacht. nach 10 min war eine zweite leichte Linie zu erkennen die so dick wie die andere im Kontrollfenster war. aber nur viel leichter. heute machte ich noch einen Frühtest von testamed und das selbe wieder. eine leichte zweite blaue linie nach zehn minuten. jetzt bin ich mir nicht sicher ob das verdunstungslinien sind oder ich tatsächlich schwanger bin. was würden sie dazu sagen?

von amylinn am 22.01.2014, 18:54

Antwort auf: schwanger?

Liebe Amy, ein auch nur leichter Test bedeutet, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Jedoch kann es bei den frühen Testen sein, dass diese nach einer Woche vielleicht schon nicht mehr positiv sein werden. Aus diesem Grund raten wir in aller Regel er zu dem Test, der erst positiv wird, wenn die Menstruationsblutung ausgefallen ist. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2014