Frage: schwanger?

Guten Tag, Ich habe am 30.8. einen digitalen Schwangerschaftstest gemacht "schwanger 1-2 Wochen". Letzte Periode am 29.7. - nach meiner Rechnung wäre ich ab heute in der 6 Ssw. Gestern abend habe ich dann Periodenartike schmerzen bekommen umd heute früh habe ich zum Bluten angefangen. Zum meinem FA kann ich wg Urlaub erst am Montag. Kann es einfach so eine Blutung gewesen sein? Oder muss ich mir ernsthafte sorgen machen? Macht es Sinn jetzt noch mal einen Test zu machen? Vielen Dank für Ihre Antwort

von Klene82 am 02.09.2013, 12:04

Antwort auf: schwanger?

Hallo, mit dem Test lag eine Schwangerschaft vor. Wie aber die Situation aktuell einzuschätzen ist, das lassen Sie dann bitte bei der Vertretung oder in der Frauenklinik klären. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2013