schwanger, vor kurzen knubbel ( event. warzen ) am after festgestellt

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schwanger, vor kurzen knubbel ( event. warzen ) am after festgestellt

hallo... bin 28 jahre alt...eigentlich ist mir die frage sehr peinlich und ich schäme mich auch dafür diese zu stellen aber ich hoffe sie können mir irgendwie weiterhelfen. bin jetzt in der 39 ssw schwanger also kurz vor der entbindung... aber ich habe vor ca. 2 wochen etwas beim duschen festgestellt und zwar kleine knubbel (also weiß nicht ob das warzen sein sollen) am after und eine an den schamlippen...hatte das in mein ganzen leben noch nicht gehabt ... was könnte das sein und warum kommt das jetzt kurz vorm et. ??? habe extrem angst um mein baby bei der geburt das sich das überträgt während der geburt... ich möchte nicht das mein kind das bekommt...hatte auch keine wechselnden partner oder so bin seit fast 2 jahren mit meinem partner zusammen??? was soll ich jetzt noch tun ???muss ein kaiserschnitt gemacht werden..bitte bitte helfen sie mir. weine sehr oft ... danke schon mal im vorraus ...

Antwort auf: schwanger, vor kurzen knubbel ( event. warzen ) am after festgestellt

Hallo, bevor Sie sich hier verunsichern, empfehle ich Ihnen, sich zur Klärung an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt zu wenden, denn der Beschreibung nach ist noch lange nicht klar, welche Bedeutung dieses hat. Auf die Schwangerschaft oder Geburt wirkt sich dieses sehr wahrscheinlich nicht aus, ,kann aber nur vor Ort geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.12.2010