Frage: schwanger trotz steri

guten tag einige fragen weiter unten wurden sie gefragt, ob frau trotz steri schwanger werden kann. ich bin auch sterilisiert. bei mir wurden die eileiter druchtrennt bzw. jeweils ca. einen cm entfernt und die enden dann verödet. ich geh davon aus, dass die wahrscheinlichkeit, dass ich trotz dieser methode schwanger werde, als fast gleich null eingestuft werden kann, ist das richtig? danke für ihre antwort v.

von veralynn am 09.05.2011, 14:34

Antwort auf: schwanger trotz steri

Liebe Vera, wenn Sie meine Ausführungen unten gelesen haben, dann beziehen sich diese Zahlen auf jegliches Verfahren der Sterilisation. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.05.2011