Frage: Schwanger trotz negativen tests?

Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen ziehen in den Brüsten, Unterleibschmerzen, Ess Attacken, leichte Übelkeit usw. Hätte meine Mens eigentlich am 9.04. bekommen müssen diese kamen aber erst am 11.04. das auch nur ganz leicht und nur für 2 Tage. Bin total verunsichert was es sein kann, denn alle Schwangerschaftstests die ich gemacht habe 2 daheim und 1 beim Arzt alle negativ und das Ziehen geht einfach nicht weg genauso wie der Bauch. Ich bitte dringend um eine Antwort Danke im vorraus

von Babs2012 am 20.04.2012, 12:09

Antwort auf: Schwanger trotz negativen tests?

Hallo, das wird wohl ziemlich unwahrscheinlich sein, wenn mehrere Tests nun negativ ausgefallen sind: Ausschließen können wir es aus der Ferne sicher nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.04.2012