Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz Periode und 4 neg, Tests?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,

ich hatte am 29. März Geschlechtsverkehr im Ausland und habe in dem Zeitraum zwar meine Pille genommen, hatte aber des öfteren Durchfall.

Daher befürchte ich, ich könnte vielleicht schwanger sein!? Ich habe im Abstand von mehreren Wochen vier Schwangerschaftstests gemacht, die alle negativ waren. Zudem habe ich meine Periode ganz normal.
Allerdings habe ich andauernd Unterleibsschmerzen, meine Brüste spannen und den Druck meinen Bauch ständig ausstrecken zu müssen. Ich hab auch ein ziemlich dickes Bäuchlein bekommen. Könnte ich schwanger sein oder liegt es vielleicht doch eher an meinen Magen- und Darmfunktionen und es ist nur ein dicker Blähbauch?

Ja ich weiß, ich sollte zum Frauenarzt gehen, aber ich habe mich bisher irgendwie nicht getraut und davor gedrückt und bei vier neg. Tests ist es doch ziemlich unwahrscheinlich oder?

Liebe Grüße
:)

von keineahnung999 am 01.08.2014, 12:37 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger trotz Periode und 4 neg, Tests?

Hallo,

das wird dann wohl wenig wahrscheinlich sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.08.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

verspätete periode trotdem schwanger?

hallo ich bin 2 wochen zu spät mit meiner periode gestern habe ich sie rückartik bekomen und auch gleich extrem stark war am selben tag aber auch wieder weg und am nächsten tag wieder da habe vor 2 tagen einen sst gemacht und er war leider negativ habe aber sätlich anzeichen ...

von Konny2010 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwangerschaftstest negativ aber trotzdem keine Periode

Guten Morgen, ich habe im Oktober2013 meine DreiMonatsSprtze abgesagt, da ich noch ein Kind machen möchte. Ein erstes ist nun 9Jahre alt. Meine Ärztin meinte auch das es bis zu einem Jahr dauern kann, bis die Periode einsetzt bzw. das man Schwanger werden kann. Anfang März ...

von heisanjay 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Regelmäßiger Zyklus Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, ich habe bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus und auch meine fruchtbaren Tage genutzt, die Periode ist seit fünf Tagen überfällig, der Schwangerschaftest ist negativ. Hin und wieder habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib. ...

von Liana Maria 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwangerschaftstest negativ - trotzdem keine periode

Hallo! Also mein Mann und ich versuchen ein zweites Kind zu bekommen. Mekne letzte Periode war am 03.04. Meine Tage ist immer regelmäßig. Ich hätte am 03.05. meine Tage wieder bekommen müssen. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht wo ich 2 tage drüber war. Negativ. ...

von Tori_j 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger oder aneichen für bevorstehende periode

hallo Dr. Bluni, ich würde gerne mal wissen ob Schwindelgefühle, Kopfschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen, Müdigkeit und erhöhter Harndrang auch Vorzeichen für meine bevorstehende Periode sein können oder ob es erste Anzeichen für eine Schwangerschaft sein ...

von Kleenemaus86 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger bei GV 6 Tage nach Beginn Periode?

Hallo Herr dr bluni, Ich hatte ab 9.4. meine erste Periode nach Ende der Stillzeit. Am 15.4. hatten wir ungeschützten Geschlechtsverkehr. Seit 21.4. habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib bis heute aber nicht ständig, verbunden mit klarem Ausfluss (lediglich ab und zu beim ...

von PurzelBäumchen 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger - trotz Periode ?

Hallo, ich habe vor ca 2 Monaten Geschlechtsverkehr gehabt.(dummerweise ungeschützt) Erst blieb meine Regel aus, daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest der dann aber negativ war. Knapp 2 Wochen danach bekam ich wieder meine Regel. Beide Male völlig normale ...

von binuu 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode nach Schwangerschaftsabbruch

Guten Morgen Dr. Bluni, ich hatte am 25.02 leider einen Schwangerschaftsabbruch wegen medizinischer Indikation (freie Trisomie 18) in der 12. Schwangerschaftswoche. Vor zwei Tagen bekam ich das deutliche Gefühl meine Tage zu bekommen und habe seither das Gefühl, meine Periode ...

von ruebchen07 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger ohne Periode?

Hallo, kann man ohne Menstruation auch schwanger werden? Habe im Januar die Pille abgesetzt, bekam am 27.01 meine letzte Periode, warte immer noch auf meine nächste Periode. Den Eisprung habe ich am 11 Februar gespürt. Möchte eigentlich Schwanger werden. Test von heute war ...

von breeze 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode wie Ssw berechnen

Hallo Herr Dr Bluni Ich bin schwanger, ich weiß aber nicht ab wann ich rechnen soll. Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25/26 Tagen. Im Dezember hatte ich vom 20 Dezember bis 5 Januar regelmäßg GVK. Davor und danach garnicht also bleibt nur der Zeitraum. Am ...

von Jessica90 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.