Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz Periode und 4 neg, Tests?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Bluni,

ich hatte am 29. März Geschlechtsverkehr im Ausland und habe in dem Zeitraum zwar meine Pille genommen, hatte aber des öfteren Durchfall.

Daher befürchte ich, ich könnte vielleicht schwanger sein!? Ich habe im Abstand von mehreren Wochen vier Schwangerschaftstests gemacht, die alle negativ waren. Zudem habe ich meine Periode ganz normal.
Allerdings habe ich andauernd Unterleibsschmerzen, meine Brüste spannen und den Druck meinen Bauch ständig ausstrecken zu müssen. Ich hab auch ein ziemlich dickes Bäuchlein bekommen. Könnte ich schwanger sein oder liegt es vielleicht doch eher an meinen Magen- und Darmfunktionen und es ist nur ein dicker Blähbauch?

Ja ich weiß, ich sollte zum Frauenarzt gehen, aber ich habe mich bisher irgendwie nicht getraut und davor gedrückt und bei vier neg. Tests ist es doch ziemlich unwahrscheinlich oder?

Liebe Grüße
:)

von keineahnung999 am 01.08.2014, 12:37 Uhr

Antwort auf:

Schwanger trotz Periode und 4 neg, Tests?

Hallo,

das wird dann wohl wenig wahrscheinlich sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.08.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr