Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz Periode?? Gerne auch an alle

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Nein, der Test ist auch nach einer Blutung nicht beeinträchtigt und ist somit auch verwertbar.

Was die Frage nach den Symptomen angeht, so lässt sich diese nicht beantworten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Brustspannen zum ersten Mal während der Periode/ Schwanger trotz Periode ?

Guten Tag lieber Herr Doktor, kurz zur Vorgeschichte; Ich habe am 13.04 mit meinem Freund "Petting" gehabt unter der dusche und ich habe ihn mit der Hand befriedigt.. als er gekommen ist, ist er in meine Hand gekommen & ich habe dann meine Hand gleich abgewaschen, wobei ...

von DerHase 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

schwanger nach ungeschützten GV, obwohl drei tage nach ungeschützten sex periode

Hallo, ich hatte am 3.März ungeschützten Geschlechtsverkehr und hatte dann drei Tage, also am 6.März meine Tage bekommen, diese gingen bis 11.März. Allerdings kann ich nie genau sagen was für einen Zyklus ich habe...(unregelmäßig) meine Frage ist jetzt ob ich trotzdem ...

von scheeli92 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Trotz periode Schwangerschaft möglich

Hallo Herr Dr. Bluni Im März beginnt meine Hormonbehandlung mit clomifen. Hab im Dezember neo eunomin für 3monate bekommen im letzten Einnahme Monat hatte ich in der ersten Woche 3mal die Pille vergessen einzunehmen hatte dann zwar vor 2wochen meine Periode aber nur 2tage und ...

von Babydin 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Keine Periode nach Pille danach, schwanger?

Hallo. Ich habe bei meinem letzten Pillenblister die 1. Pille vergessen, am nächsten Tag 2 zusammen genommen. Am 8. Tag hatte ich dann GV und habe am 10. Tag die Pille danach genommen, bekam dann einen Tag später eine Blutung, aber meine Periode, die am 13.2. hätte kommen ...

von MandySchulze 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Pilleinnahme / Periode regelmäßig, trotzdem Gefühl schwanger zu sein

Hallo, ich habe seit gestern starke Bauchkrämpfe und Schüttelfrost (evtl. auch Fieber, nicht gemessen). Es könnte natürlich auch eine Grippe sein, was ich aber nicht glaube, da ich mich nicht übegeben musste oder ähnliches. Ich nehme seit ca. 5 Jahren die Pille und hatte ...

von DJ07 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

12 Tage keine Periode schwangerschaftstest negativ

Hallo Ich habe jz schon 12 Tage keine Periode, aber ich habe gerade einen schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ Was kann es sonst sein Bitte ich brauche eure Hilfe war der test vielleicht falsch? Aber ich bin ja schon 12 Tage überfällig Bitte Helft ...

von jana kovz 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode nach der Schwangerschaft

Hy ihr lieben meine Maus ist nun 6 Monate alt 3monate habe ich voll gestillt und die Minipille genommen Leider konnte ich nicht länger stillen nach den drei Monaten Minipille habe ich direkt mit der normalen Pille angefangen. Ich habe bis jetzt noch keine Periode ...

von kleene1988 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Bin ich Schwanger oder bekomme ich meine Periode?

Ich War am Donnerstag beim Frauenarzt. Am 20.01.16 hatte ich zu Letzt meine Periode und sonst habe ich einen Zyklus von 27-31 Tage. Er hat ein Ultraschall gemacht und die schleimhaut ist riesig aufgebaut. Bin ich nun Schwanger Oder kommt noch meine Periode? Weil ich hatte ...

von Lisa F. 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger 3 Tage vor Periode???

Hallo, ich hatte am 28.Nov.15 das letzte mal meine Periode gehabt. Hatte das ganze Jahr über einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am 23.12.15 blieb meine Mens aus und ich machte am 28.12.15 einen Positiven SST. Nun sagte mein FA das Kind wäre um Weihnachten rum ...

von SusiGF85 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage: Ich hatte am 26.12.15 Geschlechtsverkehr 2 Tage später bekam ich meine Regelblutung.. Seit einer Woche habe ich ein Ziehen im Bauch, Verstopfung und Blähungen.. Heute habe ich einen leichten bräunlichen Ausfluss bekommen..könnte das ...

von Anonym7081 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.