Frage: Schwanger trotz Negativen SSt?

Ich habe seit 5 Monaten sehr starke morgendliche Übelkeit.Mein FA hat einen Test gemacht und der war negativ. Doch ich bekomme meine tage seit der Zeit nicht mehr und werde immer dicker. Im August 2011 habe ich in der 26.SSW meine Zwillinge verloren und weiß daher wie sich eine Schwangerschaft anfühlt. Wenn ich liege sieht es so aus als wenn sich kleine Fußtritte abzeichnen. Kann das sein?

von Tränchen am 16.01.2013, 14:16

Antwort auf: Schwanger trotz Negativen SSt?

Hallo, das ist bei negativem Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung schon ziemlich unwahrscheinlich. Im Zweifel wenden Sie sich selbstverständlich an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2013

Antwort auf: Schwanger trotz Negativen SSt?

hm so lange spürst du dritte im Bauch oder so was ? warum hat deine Ärztin keine Untersuchung gemacht ?

von kimi am 16.01.2013, 19:45

Antwort auf: Schwanger trotz Negativen SSt?

hm so lange spürst du dritte im Bauch oder so was ? warum hat deine Ärztin keine Untersuchung gemacht ?

von kimi am 16.01.2013, 19:46

Antwort auf: Schwanger trotz Negativen SSt?

ob sich in dem 6 ssmonat wirklich schon so deutlich fußtritte außen zeigen können, glaub ich nicht... meiner erste schwangerschaft liegt schon was länger zurück, aber ich glaube da kamen erstmal so große ausbeulungen... und jetzt bin ich noch nicht ganz so weit... aber wüsste auch nicht, was sich sonst noch in deinem bauch bewegen könnte... was heißt denn, du wirst dicker? insgesamt? oder ein typisch geformter babybauch? es kann dir per internet wohl keiner eine ferndiagnose stellen... am besten klärst du das nochmal mit deinem arzt und verlangst eine untersuchung oder gehst zu einem anderen arzt und sicherst dich so ab. dir alles gute.

von hope22 am 16.01.2013, 22:03

Antwort auf: Schwanger trotz Negativen SSt?

Ich musste gestern abend wegen zu starker Übelkeit ins KH.Da hat man einen Ultraschall gemacht und deutliche eine Nabelschnur gesehen,etwas höher sogar umrisse eines Kindes.Doch der SST war wieder Negativ. Mein Bauch hat die typische Form eines Schwangerschaftsbauches,die morgendliche Übelkeit ist mittlerweile unerträglich,dazu kommen noch die Heisshunger-Attacken,die empfindlichkeit der Brustwarzen,und nun auch noch so ein Ausfluss aus den Brustwarzen. Leider habe ich in den Monaten schon 4 mal den FA wechseln müssen,das mein Bluthormonwert( das Hormon für eine SSw) zu hoch ist und ich jetzt komischerweise,trotz negativem SST eine Schwangerschaftsdiabetis habe. Bei meinen Zwillingen,die ich 2011 in der 26.SSW verloren habe,hat man es erst in der 24.SSW festgestellt,das ich überhaupt Schwanger war. Kann es vielleicht auch sein,das es vererbbar ist? Bei meiner Mutter und meinen Schwestern war es genauso. Sollte es so sein,sind es Wunschkinder.

von Tränchen am 18.01.2013, 11:57