Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger trotz Menstruation und negativen Tests???

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich nehme die Pille Yasmin und hatte am 16.02.2015 in der Pillenpausw GV mit meinem Freund weder vorher schonmal noch nachher nochmal und er ist auch nicht in mir gekommen. Dann habe ich ganz normal am 20.02.2015 meine Menstruation bekommen. Habe dennoch 2 SST gemacht beide negativ. Auch den darauf folgenden Monat habe ich in der Pillenpause ganz normal meine Menstruation bekommen, dennoch habe ich wieder 2 SST gemacht, die ebenfalls negativ waren. Habe eine Harnwegsinfektion vom Arzt festgestellt (habe es sehr oft) und starke Übelkeit und Krankheitsgefühl. Daher wollte ich wissen, ob trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht?
Komme von dem Gefühl bzw. der Angst nicht weg! Man liest im Internet viel über solche Tests und so. Lieben Dank im Voraus!

von Tutu1987 am 13.04.2015, 18:31 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger trotz Menstruation und negativen Tests???

Hallo,

das ist in dem Fall zumindest wenig wahrscheinlich. Und in der Pillenpause besteht prinzipiell auch Schutz, wenn die Pille vorher in den Zyklus regulär eingenommen wurde. Eine zusätzliche Verhütung ist dann normalerweise nicht notwendig.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger trotz Menstruation?

Hallo, ich bin etwas verunsichert. Ich habe meine Temperatur diesen Zyklus zum 1. Mal gemessen. Meine letzte Periode hatte ich am 22.5. am 27./28./29. hatte ich Zwischenblutung (bräunliche Schmierblutung), danach zwei Tage nichts. Temperatur ist immer noch über der ...

von hasinelli 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Menstruation

Zyste - starke menstruationsartige Schmerzen - schwanger?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich hatte am 23. Januar meine letzte Periode. Am 15. Februar war ich wegen menstruationsartiger, starker Schmerzen, die ich seit dem 9. Februar (Zyklustag 16) immer mal wieder kurz zwischendrin hatte, bei meiner FÄ, die außer einer ca. 3 cm großen ...

von Peepmatz 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Menstruation

Trotz Schwangerschaft Menstruation möglich?

Und eine Frage brennt mir noch auf den Nägeln..kann man trotz einer beginnenden Schwangerschaft trotzdem noch seine Regel bekommen? Weil ich feststellen musste dass aus dem bräunlichen Ausfluss nun Blut wurde. Deswegen die Frage ist eine Schwangerschaft trotzdem ...

von Lischen92 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Menstruation

Menstruationsbeschwerden trotz Schwangerschaft

Hallo, ich habe rund eine Woche vor meiner Periode zwei Frühtests gemacht (11 Tage nach Empfängnis,4 Tage vor Fälligkeit),beide waren positiv. Ich bekomme ich jetzt trotzdem die üblichen Menstruationsbeschwerden,ziehen im Unterleib etc. Den Test habe ich aufgrund meiner ...

von SummSumm 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Menstruation

Schwangerschaft trotz Menstruation

Ich hatte vor zwei monaten mit einen Mann petting! Habe nicht verhütet mit der Pille und auch nicht mit einem Kondom! Er ist mit seinem Glied auch nicht in mich eingedrungen....sondern nur über meine Vagina gestreift...und er hatte auch vorher keine Ejakulation.... ungefähr 5 ...

von angel8319 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Menstruation

Schwangerschaft oder Menstruation?

Hallo zusammen :) Ich hätte einmal eine dumme Frage. Und zwar bin ich jetzt etwa ES+7. Die letzten Tage hatte ich einen milchig-wässrigen Ausfluss und ab und an ein Ziehen im Unterleib und in den Brüsten. Der Muttermund war die ganze Zeit hart und weit unten. Dort ist er nun ...

von FraukeS 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Menstruation

Menstruation nach Schwangerschaft in Bezug auf Schwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich habe vor 40 Tagen eine kleine Tochter bekommen, der Papa und ich haben auch schon wieder Geschlechtsverkehr und verhüten, da wir erstmal kein weiteres Kind haben, nun will er mir erzählen, dass wenn ich meine Regel habe und wir miteinander schlafen ...

von Niveauflexibel 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Menstruation

Menstruation nach Schwangerschaft

Ich habe am 20.07.2010 mein zweites Kind spontan zur Welt gebracht. Danach hatte ich normal ca. 6 Wochen Wochenfluss. Am 09.10.2010 habe ich dann zum 1. Mal meine Periode bekommen und mit der Pille wieder begonnen. Heute 11 Tage später habe ich immer noch meine Periode. Die ...

von maxime0301 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Menstruation

Menstruation

hallo dr. bluni hatte im januar das 3. mal einen pap 3d befund hpv positiv high risk! im april wieder kontrolle! jetzt im März folgendes problem bin schon 9 tage drüber hab unterleibs und rückenschmerzen SS test negativ! Mein FA hat mich nicht dran genommen mit der ...

von Anglestar 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation nach AS

Sehr geehrter Dr. Bluni, sie haben mir schon häufig mit ihrer kompetenten Antworten geholfen, daher hoffe ich, dass sie mir diesmal helfen können. Am 3.11. (abends) hatte ich meine Ausschabung nach einem Missed Abort. Es folgten 2 Wochen Blutungen, Hcg Kontrolle (Hcg war nach ...

von LiFa 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.