schwanger trotz Blutung?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Mach doch einfach einen sstest? Wie wahrscheinlich es ist , kann dir glaub ich keiner beantworten. Nur das es möglich ist falls du über bist. Die Blutungen können auch von der Einnistung sein. Ich hatte dies in meiner 1. Ss allerdings nicht so lang aber das wird ja bei jedem anders sein. Kauf dir einen test dann weißt du es ganz genau.
Viel Glück !!! Joa

von seluleno am 19.06.2015, 20:07 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest leicht positiv dann Blutung

Hallo ich hatte meine menstruation voriegen monat ab dem 19.4. Diesen monat ist die menstruation 4 tage fällig gewesen und ich hab dann auch gleich gestern einen schwangerschaftstest gemacht der war nur leicht posotiv. da ich nicht wusste was das zu bedeuten hat hab ich den ...

von Marina1202 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Wie oft Anti-D-Prophylaxe bei Blutungen in der Schwangerschaft

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin Blutgruppe 0 negativ. Mein Mann ist A positiv und unsere Tochter ebenfalls A positiv. Ich benötige daher die Anti-D-Prophylaxe. Ich bin jetzt mit unserem 2. Kind in der 17. SSW. Aufgrund von Blutungen in der 8. SSW, die aber zum Glück ...

von Ina1504 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutung bin ich noch schwanger?

guten Abend , ich habe gleich mehrere Fragen: Am 14.4 hatte ich meinen Eisprung und das Kondom ist geplatz am 15.4 habe ich mir bei der Apotheke die Pille danach geholt(Ella one). es war noch kein Kind geplant ,deswegen die Pille danach. leider hat mich, die Apotheke ...

von lisbethChristin 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Nachlassen Schwangerschaftssymptome nach Blutung in 5. ssw

Hallo Herr Dr. Blumig, Ich bin in der 5. SSW, erste Schwangerschaft. Am Wochenende waren wir wandern. Nachmittags hatte ich eine frische Blutung. Dabei hatte ich keine Schmerzen. Seitdem aber insbesondere im stehen oder sitzen einen stark stechenden Schmerz rechts unten. ...

von Yvonne1234 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutungen und Schwanger

Sehr geehrter Herr Dr. Med. Bluni! Ich bin in der 6 Woche schwanger und habe seit Dienstag Nachmittag einen rosa Ausfluss. War dann im Krankenhaus, weil ich mir sehr sorgen gemacht habe. Dort hieß es ich soll mich schonen und Magnesium nehmen. Woher der rosa Ausfluss käme ...

von kraeuterhexenmamii 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwangerschaft trotz Blutung?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am 15.Jan.2015 meinen errechneten Eisprung. In dieser Zeit könnte es zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Jedoch traf meine Periode bzw. eine mehrtägige Blutung pünktlich am 29.des selben Monats auf. In der darauffolgenden Eisprungphase fand ...

von Sim One 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

schwangerschaftstest positiv und dann blutung

Guten tag Ich habe Grosse angst seit vier jahren versuchen wir schwanger zu werden Ich habe jetzt alle anzeichen die Man in ner schwangerschaft haben kann test war auch positiv aber zwei Tage später kam meine blutung was mache ich nun ich habe am 12 erst ein term in muss ...

von jecky84 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutungen nach Schwangerschaftsabbruch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte am 11.03. einen Abbruch ohne Komplikationen. Nun habe ich eine abgeknickte Gebärmutter und das Blut konnt nicht richtig ablaufen. Nach einer Woche hatte die Ärztin als Hilfe mir einen Blasenkatheter gelegt und das Blutablaufen lasse ...

von Bea1981 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

schwanger trotz Blutung

Ich habe vor 12 Tagen meinen eisprung gehabt und hatte auch zu der zeit ungeschützten GV . Mein mann und ich wünschen uns ein Kind. Seit gut einer Woche sind meine Brüste empfindlicher als sonst und auch mein Bauch spannt und ist aufgebläht. Hatte letzte Woche schmerzen in der ...

von deniseg83 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Helle,sehr leichte, anhaltende Blutungen trotz positivem Schwangerschaftstest

Halli-Hallo lieber Dr. Bluni, ich habe seit ca. 1 Monat Brustschmerzen und seit dem 8.1.15 theoretisch meine Periode.Seit 1-2 Wochen ist sie extrem schwach und hellrot.Zwischendurch war sie auch mal 1 Tag gar nicht vorhanden. Nun habe ich gestern früh einen Test gemacht und ...

von DeliciousTheOne 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.