schwanger trotz Blutung?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Mach doch einfach einen sstest? Wie wahrscheinlich es ist , kann dir glaub ich keiner beantworten. Nur das es möglich ist falls du über bist. Die Blutungen können auch von der Einnistung sein. Ich hatte dies in meiner 1. Ss allerdings nicht so lang aber das wird ja bei jedem anders sein. Kauf dir einen test dann weißt du es ganz genau.
Viel Glück !!! Joa

von seluleno am 19.06.2015, 20:07 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr