Frage: Schwanger trotz 3 Monats Spritze ?

Hallo. Und zwar habe ich seid 1 Jahr die 3 monats Spritze. Ich sollte sie eigentlich am 18.05. wieder bekommen, habe sie mir aber erst am 5.06. geben lassen, da ich es dummerweise total vergessen hatte. Hatte ab dem 7.06. ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ist es möglich das die Spritze jetzt nicht mehr direkt gewirkt hat und ich schwanger sein könnte ?

von Katylove am 26.06.2018, 11:55

Antwort auf: Schwanger trotz 3 Monats Spritze ?

Hallo, im Fall kann es natürlich zu einer Schwangerschaft kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2018