Frage: schwanger paar tage nach regel

hallo herr dr bluni wie hoch ist die warscheinlichkeit das man kurz nach der regel schwanger wird? hatte am 14.12.2011 GV dann vom 15.12.2011 bis 22.12.2011 meine mens und bin jetzt laut meinem frauenarzt in ssw 12+4 ET 26.09.2012 ps: hatte auch immer verschiedene zyklen einmal 28tage dann wieder 21tage der längste war 31tage ich kenn mich gar nicht mehr aus

Mitglied inaktiv - 18.03.2012, 18:07



Antwort auf: schwanger paar tage nach regel

Hallo, theoretisch ist sie recht gering, aber, wenn Sie nicht verhüten, verlassen Sie sich besser nicht darauf, wenn Sie nicht schwanger werden möchten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

8 Tage lang Schmierblutung vor der Regel

Guten Tag Hr. Doktor Ich habe seit 8 Tage Schmierblutung und warten immer auf tatsächliche Regelblutung. Hatte vorher auch paar Tage vor der Regel Schmierblutung aber nicht so lange. Nun möchten wir im Dezember 2 Kind planen und bin mir unsicher ob diese Schmierblutung nicht irgendeine auswirkung auf die Fruchtbarkeit hat. Vor der Planung möchte...


erst 4 monate keine regel dann einen monat regel nun wieder 3 tage überfällig

Hallo ich bin 42 Jahre und hatte bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus bis Dezember 2012 wo mit einem mal die Regel aus blieb.ich war darauf hin im Februar beim Arzt da ich eine Schwangerschaft ausschließen könnte dieser hat im Ultraschall nur eine follikel zyste gesehen und meinte das könnte nicht der Grund für das ausbleiben der Regel sein ic...


regel 10 tage zu spät und trotzdem anzeichen

Hallo,ich habe vor fast drei Monaten ein Sohn bekom (es ist mein 3. Kind) ich hatte am 2.01.15 meine reguläre Regel gehabt also sie kam pünktlich,laut meiner rechnung were ich am 29.01. wieder dran gewesen,aber sie kam erst 10 Tage später und ich hatte vorher einige anzeichen(schwindlig,übelkeit,heißhunger,öfters müde,bauchkrämpfe,empfindliche brü...


kann man die fruchtbaren tage haben obwohl die regel eigentlich ist

Hallo , Ich habe eine Frage, weil ich immer pünktlich Auf den Tag genau meine Regel bekomme und auch immer 5 Tage. Nun meine Frage ich versuche nun erneut schwanger zu werden, aber das merkwürdige ist . Das ich in März meine Tage noch wie gewohnt hatte, dann in April nur noch sehr kurz ( drei Tage nur ) . Diesen Monat Mai sollten die direkt letz...


9 tage Regel überfällig& lang andauernder Schwindel

Meine tage sind nun schon neun Tage überfällig... Vor kurzem kam meine letzte Regel auch schon eine Woche zu spät was ist los ? Bin ich schwanger? Außerdem ist mir schon ca seit einem Monat schwindelig... Ich weiß nicht mehr weiter... Mein Freund und ich haben aber eigentlich nur miteinander gekuschelt und nicht geschlafen Bitte helf mir


Tochter hat alle 14 Tage ihre Regel

Hallo Herr Dr. Bluni, Meine Tochter, 15 Jahre, hat seit gut einem Jahr ihre Periode. Das erste Jahr war der Zyklus regelmäßig im Abstand von ca. 4 Wochen. Seit 3 Monaten aber bekommt sie ca. alle 14 Tage ihre Regel und die ist auch noch relativ heftig. Gibt sich das von alleine wieder oder soll ich sie mal beim Frauenarzt vorstellen? Sie ist son...


3 Tage mit der Regel drüber, 3 Schwangerschaftstest negativ

Hätte meine Regelblutung vor 3 Tagen bekommen müssen, es sind auch Anzeichen da, wie unterleibsschmerzen. Habe nun jeden Tag einen Test gemacht von Clearblue, aber alle 3 negativ. Muss ich nun Angst haben? Wie lange kann man warten, zumindest wie lange kann die Regelblutung ausbleiben? Lg


Schwanger ? 2 Tage Pille nicht genommen und nach GV sofort die Regel bekommen

Hallo und zwar geht es darum das ich zwei oder drei Tage die Pille nicht genommen habe weil es wieder Zeit für meine Regel war. Am dritten Tag wo ich sie nicht eingenommen habe hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr und sofort am nächsten Morgen hab ich meine Regel bekommen. Wie hoch ist die Chance das ich schwanger bin ?


Schwanger ? 2 Tage Pille nicht genommen und nach GV sofort die Regel bekommen

Hallo und zwar geht es darum das ich zwei oder drei Tage die Pille nicht genommen habe weil es wieder Zeit für meine Regel war. Am dritten Tag wo ich sie nicht eingenommen habe hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr und sofort am nächsten Morgen hab ich meine Regel bekommen. Wie hoch ist die Chance das ich schwanger bin ?