Frage: schwanger paar tage nach regel

hallo herr dr bluni wie hoch ist die warscheinlichkeit das man kurz nach der regel schwanger wird? hatte am 14.12.2011 GV dann vom 15.12.2011 bis 22.12.2011 meine mens und bin jetzt laut meinem frauenarzt in ssw 12+4 ET 26.09.2012 ps: hatte auch immer verschiedene zyklen einmal 28tage dann wieder 21tage der längste war 31tage ich kenn mich gar nicht mehr aus

Mitglied inaktiv - 18.03.2012, 18:07



Antwort auf: schwanger paar tage nach regel

Hallo, theoretisch ist sie recht gering, aber, wenn Sie nicht verhüten, verlassen Sie sich besser nicht darauf, wenn Sie nicht schwanger werden möchten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

8 Tage lang Schmierblutung vor der Regel

Guten Tag Hr. Doktor Ich habe seit 8 Tage Schmierblutung und warten immer auf tatsächliche Regelblutung. Hatte vorher auch paar Tage vor der Regel Schmierblutung aber nicht so lange. Nun möchten wir im Dezember 2 Kind planen und bin mir unsicher ob diese Schmierblutung nicht irgendeine auswirkung auf die Fruchtbarkeit hat. Vor der Planung möchte...


erst 4 monate keine regel dann einen monat regel nun wieder 3 tage überfällig

Hallo ich bin 42 Jahre und hatte bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus bis Dezember 2012 wo mit einem mal die Regel aus blieb.ich war darauf hin im Februar beim Arzt da ich eine Schwangerschaft ausschließen könnte dieser hat im Ultraschall nur eine follikel zyste gesehen und meinte das könnte nicht der Grund für das ausbleiben der Regel sein ic...


regel 10 tage zu spät und trotzdem anzeichen

Hallo,ich habe vor fast drei Monaten ein Sohn bekom (es ist mein 3. Kind) ich hatte am 2.01.15 meine reguläre Regel gehabt also sie kam pünktlich,laut meiner rechnung were ich am 29.01. wieder dran gewesen,aber sie kam erst 10 Tage später und ich hatte vorher einige anzeichen(schwindlig,übelkeit,heißhunger,öfters müde,bauchkrämpfe,empfindliche brü...