Frage: schwanger paar tage nach regel

hallo herr dr bluni wie hoch ist die warscheinlichkeit das man kurz nach der regel schwanger wird? hatte am 14.12.2011 GV dann vom 15.12.2011 bis 22.12.2011 meine mens und bin jetzt laut meinem frauenarzt in ssw 12+4 ET 26.09.2012 ps: hatte auch immer verschiedene zyklen einmal 28tage dann wieder 21tage der längste war 31tage ich kenn mich gar nicht mehr aus

Antwort auf: schwanger paar tage nach regel

Hallo, theoretisch ist sie recht gering, aber, wenn Sie nicht verhüten, verlassen Sie sich besser nicht darauf, wenn Sie nicht schwanger werden möchten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2012