Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger oder nicht ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag.
ich habe mal eine Frage an euch und zwar ich habe ein Kinderwunsch... ubd ich hätte eigentlich am 24. August meine Periode bekommen sollen..mein Zyklus ist sehr unregelmäßig also immer so zwischen 5-6 Wochen... da ich aba seit 3 Wochen schon drüber war habe ich mal ein SST gemacht und er zeigte eine 2 schwache Linie an. Am nächsten Tag weil ich es nicht glauben könnte das ich schwanger sein könnte hatte ich dann nochmal ein gemacht ein digitaler von clear Blue und der zeigte nicht schwanger an :(. Dann am nächsten Tag habe ich dann aufeinmal Unterleibsschmerzen bekommen und leichte Blutung die waren Dann 2 Tage stark und dann am 3 Tag waren die die die wieder weg...und jetzt weiß ich echt net nehr weiter Frauenarzt Termin habe ich erst am Donnerstag

Hatte das jemand vielleicht auch mal von euch gehabt und war trz schwanger oder nicht ?

von supergirl17 am 17.09.2018, 13:30 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

dann kann es gut sein, dass keine Schwangerschaft – mehr – vorliegt, jedoch ist das ggf. nur mit einem weiteren Test oder per Ultraschall durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt zu beantworten.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.09.2018

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.