Frage: schwanger oder nicht?

Hallo. Ich hette eine frage: Ich hatte meine letzte periode am 23.6. Eigentlich nehme ich die pille, jedoch habe ich in diesem monat antipiotiker bekommen. Am 17.7 bekam ich dann ganz leuchte schmierblutungen und das 5 tage lang. Mir war fast den ganzen tag schlecht hatte sodbrennen und kopfschmerzen. Etwa 2 tage nach den schmierblutungen habe ich einen schwangerschaftstest für zu hause gemacht. Der war schwach positiv. 4 tage später ging ich zu einer frauenärztin (leider nicht zu meiner da sie urlaub war). Sie machte einen urintest. Der war aber negativ. Auf dem ultraschall konnte man auch nichts sehen. Eigentlich würde ich das auch glauben, denn der test beim arzt sind die ja sicher, aber ich habe immer noch sodbrennen, bin total müde (könnte 12 stunden durchschlafen) und meine brustwarzen schmerzen. Hätten Sie einen rat für mich? Soll ich noch einen test machen? Vielen dank im vorhinein

von leonisophie22 am 11.08.2014, 01:47

Antwort auf: schwanger oder nicht?

Hallo, prinzipiell spricht nichts dagegen, den Test nach einer Woche zu wiederholen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2014