Frage: Schwanger oder nicht

Lieber Dr. Bluni, ich bin etwas durcheinander. Ich stille meinen 21 Monate alten Sohn noch. Vor drei Monaten setzte meine Periode erst wieder ein, kam aber regelmäßig alle 29 Tage. Meine Periode ist jetzt seit 3 Tagen überfällig. Dazu muss ich sagen, dass ich gerne wieder schwanger wäre und wir es darauf angelegt hatten und zu den fruchtbaren Tagen Sex hatten. Heute habe ich aber einen Schwangerschafttest gemacht und der war negativ. Kann es sein, dass der Zyklus sich nochmal durch das Stillen verändert hat ? Soll ich in ein paar Tagen nochmal testen? Ich fühle mich auch irgendwie schwanger. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

von BärundMaus am 13.04.2012, 14:41

Antwort auf: Schwanger oder nicht

Hallo, ja, das kann sein und ein negativer Test lässt erst mal davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2012