Frage: Schwanger oder ncht

Mein Freund und ich hatten vor 11\2 Wochen fast Sex. Das heißt er hat versucht seinen Penis in mich rein zu bringen. Hat nicht ganz so geklappt. Ich war in meinem fruchtbaren Tage. Ich habe seit gestern ein Druck im unterleib und übel ist mir auch. Kann ich schwanger sein?

von Dagmar1988 am 25.08.2017, 17:02

Antwort auf: Schwanger oder ncht

Hallo Dagmar, theoretisch ist das möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2017

Antwort auf: Schwanger oder ncht

Das macht Spaß! Meine sagt, kann sein, aber vielleicht auch nicht. Vielleicht sagen die Karten oder Glaskugeln anderer Forennutzer etwas anderes?