Frage: Schwanger ins Solarium

Hallo Dr. Bluni Vorab : Ja, ich weiß Solarium ist ein sehr umstrittenes Thema in der ss Meine Frage ist bloß (auch wenn ich mich zum Affen mache^^) kann mein Baby dadurch zu pigmentiert werden ? Also ich meine jetzt nicht leicht sondern z.b wie ein Afrikaner/in. Weil mein Körper dadurch z.b andere Hormone ausschüttet? Mfg

von Jeany1991 am 11.12.2017, 06:29

Antwort auf: Schwanger ins Solarium

Hallo, nein, das nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2017

Antwort auf: Schwanger ins Solarium

Du weißt schon, dass die Hautfarbe genetisch festgelegt ist? Also nein, das Kind wird dadurch nicht dunkelhäutig.

von gemref76 am 11.12.2017, 10:48

Antwort auf: Schwanger ins Solarium

Den Bräunungsgrad kannst du einstellen, so ähnlich wie beim Toaster. Frag das Personal.