Frage: Schwanger am 25. Zyklustag

Guten Tag, Ich hatte am 29. April ungeschützten GV (Coitus Interruptus, mehrere Male). Meine Mens müsste am 7 Mai kommen. Seit ungefähr 3 Tagen ist mein Unterleib hart und in meinem rechten Eierstock zieht es. Ich habe leichten Zervixschleim der klar ist und untere Rückenschmerzen.

von Anna2134 am 04.05.2018, 14:05

Antwort auf: Schwanger am 25. Zyklustag

Hallo, grundsätzlich gilt hier die Devise, dass Sie sich da auf den Zyklus nicht verlassen können und Verkehr ohne Schutz bedeutet dann auch, dass eine Schwangerschaft eintreten kann. Vielleicht sprechen Sie einmal mit der Frauenärztin/Frauenarzt über Methoden der Verhütung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2018

Antwort auf: Schwanger am 25. Zyklustag

Guten Abend, Ich wollte noch erwähnen dass ich Mitte März die Pille nahm aber dann abgesetzt habe. Nach 39 Zyklustagen habe ich meine Periode gekriegt. Wurde mein Eisprung jetzt nach hinten verschoben und besteht die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin?

von Anna2134 am 04.05.2018, 22:51