Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger - Untersuchung Hcg Wert

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, bin beim verzweifeln.War am Montag beim FA und der hat mir mitgeteilt, dass ich schwanger bin. Zu sehen ist eine Fruchthöhle, jedoch noch leer ca 5 Ssw. Jetzt wurde mir gestern Blut abgenommen wegen Hcg Werte.
FA meint sieht gut aus Gebärmutterschleimhaut ist schön.
Aber warum wird dannBlut abgenommen? Bitte um Rat soll ich mich freuen oder nicht?
Hcg wert576

von Tirol1981 am 04.10.2017, 10:45 Uhr

 

Antwort auf:

Schwanger - Untersuchung Hcg Wert

Hallo,

Das vermag ich nicht zu sagen, denn zu diesem Zeitpunkt werden wir unter normalen Umständen sowieso nicht mehr sehen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Erste Untersuchung, Schwangerschaft weniger weit als errechnet

Guten Tag Herr Bluni Auf diesem Wege möchte ich Sie nochmals etwas fragen. Heute Morgen war ich bei meiner FA. Meine letzte Periode war am 25.10., das heisst laut unserer Rechnung müsste ich 6+2 sein. Auf dem US war aber nur eine kleine Fruchthöhle sichtbar (4mm gross). ...

von __jaf__ 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, schwanger

4te mal Schwanger erste Untersuchung gehabt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich war gestern bei meinem FA der eine Schwangerschaft bestätigte bei 5+4 (Große Runde Fruchthöhle mit Dottersack wurde gesehen). Er kontroliierte auch sofort meine äußere KS-Narbe und meine innere Narben da ich bereits drei KS hatte. Man ...

von Muffin31 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, schwanger

Wieder schwanger nach Totgeburt - welche Untersuchungen?

Hallo, unsere Tochter ist in der 40 SSW still auf die Welt bekommen. Nach einer absolut unkomplizierten Schwangerschaft war es ein riesiger Schock, als der Faurnarzt bei der Routineuntersuchung keine Herztöne mehr feststellen konnte. Während der Schwangerschaft gab es ...

von Alex28 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, schwanger

Untersuchungen in der Schwangerschaft

Hallo! Ich bin gerade etwas verunsichert, was meine Untersuchungen angeht. Ich weiß, das das in der letzten Schwangerschaft definitiv anders war. Ich erwarte am 28.09 mein drittes Kind. Nr.1 Januar 2011 (Notkaiserschnitt), Kind Nr. 2 (spontane Entbindung). Derzeit bin ich in ...

von Sunnyte21 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, schwanger

Nochmal schwanger nach 2 Fehlgeburten oder Untersuchung nötig?

Hallo Dr Bluni . Im Juni hatte in der achten Woche eine Missed Arbort. Es kam nie zu einem Herzschlag. Danach Ausschabung . Ende November wurde ich wieder schwanger . Auf dem Ultraschall nichts sichtbar . Bei 5 plus 5 Blutungen . hcg wert fällt von 90 auf 18 . Keine ...

von Chrisjenn 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, schwanger

Häufige Infekte in der Schwangerschaft - normal? Weitere Untersuchungen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin derzeit in der 18. Woche schwanger. Seitdem ich Mitte März eine Grippe/einen grippalen Infekt hatte (ca. 10 Tage leichte Temperatur, Erkältungssymptome, keine Erregerbestimmung), bin ich ständig krank. Immer wenn es mir wieder drei bis ...

von tat_s_h 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, schwanger

nach 3 FG wieder schwanger, Gyn macht keine erweiterten Untersuchungen!!

Hallo, ich bin 30 Jahre alt, habe eine Tochter (fast 5Jahre) und hatte im letzten Jahr 2 Frühaborte(10.SSW /7.SSW) und dieses Jahr im Feb. wieder einen Abort (10.SSW). Nun bin ich schnell wieder schwanger geworden (heute 14+6 SSW), habe seit 12 Wochen anhaltende Infekte ...

von Hope-2012 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, schwanger

Untersuchungen in der Schwangerschaft

Am Freitag war ich bei meiner Frauenärztin und dort wurde offizell meine Schwangerschaft festgestellt. Ich wußte das natürlich schon viel früher. Schwangerschaft 12/1. Jetzt hat mich meine Ärztin holter die Polter vor die Wahl vieler Untersuchungen in der Schwangerschaft ...

von frühlingsmama 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, schwanger

Gyn. Untersuchung und event. gerade Schwanger werden

Hallo Hr. Dr. Was passiert, wenn ich eine halbjährlichen Routineuntersuchung habe, die ca. 4 Tage davor täglich GV hatte und schwanger geworden bin bzw. werden könnte. Macht die Untersuchung da irgendwas kaputt, obwohl man noch nicht weiß, ob es endlich geklappt haben ...

von Schwangere 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, schwanger

Zusätzliche Untersuchungen in der Schwangerschaft

Hallo, Herr Dr. Bluni, ich habe von meiner FÄ eine Liste mit zusätzlichen privaten Leistungen in der SS bekommen. Nun frage ich mich, welche Untersuchungen auf jeden Fall zusätzlich zu den großen Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind. Aufgeführt sind: ß-Streptokokken vor ...

von SuM2008 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.