Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwanger - Untersuchung Hcg Wert

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, bin beim verzweifeln.War am Montag beim FA und der hat mir mitgeteilt, dass ich schwanger bin. Zu sehen ist eine Fruchthöhle, jedoch noch leer ca 5 Ssw. Jetzt wurde mir gestern Blut abgenommen wegen Hcg Werte.
FA meint sieht gut aus Gebärmutterschleimhaut ist schön.
Aber warum wird dannBlut abgenommen? Bitte um Rat soll ich mich freuen oder nicht?
Hcg wert576

von Tirol1981 am 04.10.2017, 10:45 Uhr

Antwort auf:

Schwanger - Untersuchung Hcg Wert

Hallo,

Das vermag ich nicht zu sagen, denn zu diesem Zeitpunkt werden wir unter normalen Umständen sowieso nicht mehr sehen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr