Dr. med. Vincenzo Bluni

Schon wenige Tage nach Eisprung Schwangerschaftssymptome?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
mein Eisprung war zwischen dem 18. und dem 28. April, aufgrund meiner Beschwerden wohl ziemlich genau am 28. April. Bereits seit gestern verpüre ich Übelkeit nach dem Aufstehen, die aber bald aufhört. Außerdem bin ich sehr müde und mir wird leicht schwindelig. Ebenso habe ich Kopfschmerzen und habe ein Ziehen im Unterbauch wie ich es bei meiner bisher einzigen Schwangerschaft hatte.
Ist es tatsächlich möglich, dass ich diese Symptome habe und sie schon jetzt auf einen Schwangerschaft hindeuten oder ist es wahrscheinlicher, dass es Einbildung ist?

Viele Grüße,
Eva

von Evalein am 02.05.2013, 22:19 Uhr

 

Antwort auf:

Schon wenige Tage nach Eisprung Schwangerschaftssymptome?

Liebe Eva,

das kann sehr selten schon mal vorkommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2013

Antwort auf:

Schon wenige Tage nach Eisprung Schwangerschaftssymptome?

Hallo Eva, bei mir waren die ersten Anzeichen ca. 5 Tage später. Also das kann gut sein.
Alles Güte und toi toi toi das es geklappt hat

von JEW am 04.05.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Braune, leichte Schmierblutung in 9. SSW 2 Tage nach vag. Sono

Hallo, ich habe 2 Tage nach der Untersuchung beim FA inkl. vaginalem Ultraschall nun seit heute morgen (also ca 48 h nach dem Ultraschall) sehr leichte, bräunliche Schmierblutungen in der 9. SSW. Im US war alles OK, Herzaktion normal, Wachstum normal entsprechend ...

von FridaKarla 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

35 Woche Kopf u Körper wachsen seit ca 14 tagen nicht mehr :-(

Beim Ultraschall kam raus , das mein Baby seit ca 14 Tagen nicht mehr wächst :-( kopf hat bei 8,8 aufgehört zu wachsen ... körper ist 9 ... arzt macht sich sorgen und meint ... ob was ist weiß man erst wenn er raus kommt :-( Ist das wirklich so schlimm ... doppler war ...

von lunaundmama 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

keine periode, 5 tage drüber test negativ.

Sehr geehrter Dr. med. V. Bluni. Wie oben beschrieben blieb meine Periode aus, habe trotdem ein ziehen im Bauch, nur ein anderes wie sonst wenn die Periode einsetzt. Der Zyklus beträgt sonst genau 28 Tage, man kann sogar fast auf die Stunde genau sagen wann die Regelblutung ...

von dolcevita 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

11 Tage überfällig,Test negativ

Hallo, ich habe mir im Dezember 2012 die Mirena Spirale ziehen lassen (insgesammt 7 Jahre Mirena). Hatte dann im Januar, Februar und März mit einem Zyklus zwischen 30 und 32 Tagen meine Regel. Nun bin ich seit 11 Tagen überfällig. Verhütet haben wir immer mit Kondom. Der Test ...

von MerkSelbst 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 tage überfällig und gelben ausfluss was kann das bedeuten?

Hey ich und mein man hatten letzts jahr 2 eileiter schwangerachaftwn gehabt. Jetzt machen wir uns sorgen da ich 3 tage überfällig bin und ein gelben ausfluss habe hätte am 14/4/14 meine tage bekommen, habe immer 30tage zwischen meine nexte periode. Wir hoffen schon das ich ...

von sunshine1989 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 tage überfällig , keine zysten laut us,11mm gebärmutterschleimhaut

Hallo Herr Doctor! Ich bin neu hier. Ich habe ein Problem, ich wünsche mir ein 2.Kind. Meine letzte Mens war am 9.3.(1.Tag) ,hätte sie normalerweise am Samstag (6.4.)oder sonntag(7.4.)bekommen müssen, aber da rührt sich nix. Außer einmal da kniepsen und einmal dort ...

von Lilli2506 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

SS-Anzeichen 14 Tage nach eisprungauslösender Spritze?

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Können Sie mir evtl. sagen, wie lang in etwa es dauert, bis die Spritze abgebaut ist? Ich habe so viel diverses gelesen, dass ich gar nicht weiß was ich glauben soll... Der SS-Test gestern war negativ... von daher gehe ich aus, dass es leider ...

von Tini88 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

SS-Anzeichen 14 Tage nach eisprungauslösender Spritze?

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Am 09.03. war der erste Tag meiner letzten Periode. Am 3. Zyklustag fing ich an Clomhexal zu nehmen (5 Tage jeweils eine Tablette). Am 12. Zyklustag bekam ich die eisprungauslösende Spritze. Lt. meines ...

von Tini88 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

können chlamydien wirklich aus dem tagesurin getestet werden???

Hallo Dr. Bluni, mich würde sehr interessieren ob ein Chlamydientest aus einem Tagesurin wirklich aussagekräftig ist. Letztens wurde beim Gyn mein Urin am Nachmittag zum Chlam.Test ins Labor geschickt, was mich sehr irritiert hat. Da ich selbst im med. Bereich tätig bin, ist ...

von Kolibrii 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

schwanger trotz Zykluslänge über 60 Tage - Risiken/ Gefahr?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin in der 12. Woche schwanger, alles ist bestens. Allerdings hatte ich seit Absetzen der Pille (vor einem Jahr) immer richtig lange Zyklen, minimum 50 bis über 65 Tage. Eigentlich wollte mein Arzt demnächst meinen Hormonstatus bestimmen, jetzt ...

von regenbogenfisch1 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.