Dr. med. Vincenzo Bluni

Schon wenige Tage nach Eisprung Schwangerschaftssymptome?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
mein Eisprung war zwischen dem 18. und dem 28. April, aufgrund meiner Beschwerden wohl ziemlich genau am 28. April. Bereits seit gestern verpüre ich Übelkeit nach dem Aufstehen, die aber bald aufhört. Außerdem bin ich sehr müde und mir wird leicht schwindelig. Ebenso habe ich Kopfschmerzen und habe ein Ziehen im Unterbauch wie ich es bei meiner bisher einzigen Schwangerschaft hatte.
Ist es tatsächlich möglich, dass ich diese Symptome habe und sie schon jetzt auf einen Schwangerschaft hindeuten oder ist es wahrscheinlicher, dass es Einbildung ist?

Viele Grüße,
Eva

von Evalein am 02.05.2013, 22:19 Uhr

Antwort auf:

Liebe Eva,

das kann sehr selten schon mal vorkommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2013

Antwort auf:

Hallo Eva, bei mir waren die ersten Anzeichen ca. 5 Tage später. Also das kann gut sein.
Alles Güte und toi toi toi das es geklappt hat

von JEW am 04.05.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr