Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutungen nach Behandlung mit Fluomizin

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

wegen einer leichten Infektion werde ich nun in meiner 13. Schwangerschaftswoche mit Fluomizin behandelt. Nach der 5. Tablette bemerkte ich nun heute morgen leichte Schmierblutungen. Können diese von den Tabletten kommen?

Von der 7.-11. SSW hatte ich immer wieder leichte Schmierblutungen, die jedoch immer abgeklärt wurden, dem Kind ging es immer gut.

Vielen Dank für die Auskunft!

von Nadine2407 am 02.05.2016, 11:02 Uhr

 

Antwort auf:

Schmierblutungen nach Behandlung mit Fluomizin

Hallo,

Das ist theoretisch möglich, lässt sich aber nur vor Ort beantworten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Test positiv - Schmierblutungen

Hallo Dr. Bluni, Ich habe am Montag und Dienstag jeweils mit einem Frühtest positiv getestet. Am Mittwoch (NMT-1) auch mit einem "normalen" Test. Heute war der Test nur noch ein Hauch von positiv. Ich habe nun die Befürchtung, dass es doch bereits vorbei sein könnte. Heute ...

von Die_Tina85 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

So oft Pilzinfektion- Behandlung unschädlich?

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich habe bereits mehrfach eine Pilzinfektion gehabt. Muss nun auch wieder mit Antigungol 3 behandeln. Trotz aller vorsichtsmassnahmen bekomme ich diesen leider recht schnell. Ich mache mir nun Gedanken- zum 5. Mal behandele ich nun mit ...

von LadyMama 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Guten Abend Dr. Bluni. Meine letzte Regel war am 5.03.15 Am 29.03 habe ich mit mittags urin gut positiv getestet. Normal müsste ich am 2.01.15 meine periode bekommen. Habe einen genauen zyklus von 28 Tagen. Die letzten Tage habe ich 6 verschiedene Tests gemacht die immer ...

von KaterinaKati 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Vergangene Behandlung schädlich?

Hallo Herr Dr. Bluni, leider muss ich doch nochmal ganz kurz nachfragen.... Angenommen es bestände noch eine leichte Wirkung der Botox Behandlung (Behandlung im Mai 15, aufgrund Hyperhidrose Achseln, jetzt 9. SSW) könnte es jetzt noch schädlich/ein Risiko für das Kind ...

von SaBlume85 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Vergangene Behandlung schädlich?

Hallo Herr Dr. Bluni, leider muss ich doch nochmal ganz kurz nachfragen....ich hatte Ihnen geschrieben, dass ich im Mai 2015 aufgrund meiner Hyperhidrose eine Botox Behandlung unter den Achseln hatte. Nun bin ich in der 9 SSW. Ich bin mir nicht sicher ob die Botox ...

von SaBlume85 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Vergangene Botox Behandlung schädlich?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich hatte im Mai 2015 aufgrund meiner Hyperhidrose eine Botox Behandlung unter den Achseln. Nun bin ich in der 9 Ssw. Könnte das Botox noch schädlich sein für das Kind? Das Botox wirkt doch nur lokal unter den Achseln, oder? Der Hautarzt meinte eine ...

von SaBlume85 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Faktor V Leiden, Behandlung

Lieber Dr. Bluni, Ich bin 38 Jahre alt, habe vor zwei Jahren eine gesunde Tochter entbunden (Kaiserschnitt), es gab keine Komplikationen in der SS, nur wurde bei der routinemässigen Blutuntersuchung festgestellt, dass meine APC Resistenz erniedrigt ist (1,5), die ...

von etoilerose 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Darf man in der schwangerschaft HYDRA FACIAL behandlung machen lassen?

Hallo dr. bluni, Ich würde gerne wissen ob mN in der ss , eine kosmetikbehandlung namens Hydra facial machen lassen darf, da in dieser behandlung zuerst die unreine mit einem gerät abgesaugt wird und anschließend mit Frucht- und Salizylsäure in die haut eingeschleust. ...

von Fatma93 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Behandlung

Schmierblutungen durch Pille

Lieber Dr. Bluni Hab seit der Geburt von Anna (19 Monate) schon einiges an Verhütungsmittel durch 3 Monatsspritze (Zwischenblutungen) Minesse Pille (Zwischenblutungen) Jasmin Pille zuerst Zwischenblutungen umgestiegen auf die stärkere Jasmin Pille ...

von Natascha 1981 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Ratschlag! Schmierblutungen vor Periode!

Hallo Herr Dr. Blumi, Ich hab schon immer seit absetzen der Pille ,4-5 Tage eine schmierblutung vor der Periode! Dies hatte ich auch wo ich die Pille nahm! Früher nie! Hab dazu Kinderwunsch seit einem Jahr und war bereits schwanger vor 3 Monate ,aber es ging leider in der ...

von Sunny0106 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.