Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutungen nach Behandlung mit Fluomizin

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

wegen einer leichten Infektion werde ich nun in meiner 13. Schwangerschaftswoche mit Fluomizin behandelt. Nach der 5. Tablette bemerkte ich nun heute morgen leichte Schmierblutungen. Können diese von den Tabletten kommen?

Von der 7.-11. SSW hatte ich immer wieder leichte Schmierblutungen, die jedoch immer abgeklärt wurden, dem Kind ging es immer gut.

Vielen Dank für die Auskunft!

von Nadine2407 am 02.05.2016, 11:02 Uhr

Antwort auf:

Schmierblutungen nach Behandlung mit Fluomizin

Hallo,

Das ist theoretisch möglich, lässt sich aber nur vor Ort beantworten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr