Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutung nach vaginaler Untersuchung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Ja, das kann sehr gut nach einer solchen Untersuchung vorkommen wird dann meist noch keine Auswirkungen haben.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schmierblutung nach Untersuchung

Lieber Herr Dr. Bluni, eine Frage habe ich noch. Ich bin Ende der 38. SSW. Meine Hebamme hat heute (selbstverständlich mit Handschuhen) eine Muttermunduntersuchung gemacht. Danach hatte ich eine leichte und dunkelbraune Schmierblutung (vermischt mit Scheidenausfluss, ...

von Adore1982 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Schmierblutung

Schmierblutungen nach vaginaler Untersuchung

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich hatte gestern eine vaginale Untersuchung (38ssw). Die Untersuchung war ein wenig schmerzhaft und es hat angefangen zu bluten. Mit dem Baby war aber alles i.O. Muttermund war noch fest verschlossen. Jetzt habe ich einen Tag später immer noch ...

von Katze05 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Schmierblutung

schmierblutung nach untersuchung

Hallo dr. Bluni, ich war gestern abend wegen heftigem druck und heftiger Unterleibsschmerzen zur Untersuchung, war aber alles unauffällig, Muttermund fest geschlossen, Gebärmutterhals über 4 cm und fest, keine Wehen. Bei der Untersuchung mit dem Spekulum kam es zu ...

von jessim1987 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Schmierblutung

Schmierblutung nach Untersuchung?

Hallo! Ich bin in der 8.SSW und habe einen Progesteronmangel mit aufgelockerter Schleimhaut. Jetzt bekomme ich Utrogest und Magnesium, da ich sehr leichte Schmierblutungen hatte. Heute war ich wieder zur Untersuchung und es war alles ok. Leider habe ich zu hause ...

von Jana77 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Schmierblutung

Nach evtl. Frühabort seit 3 Wochen Schmierblutung?

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich hat mit großer Wahrscheinlichkeit Anfang August, nach Aussage von 2 FA, einen Frühabort. Angefangen hat es in Italien. Am Tag der möglichen Einnistung hab ich braune SB bekommen, die aber übel gerochen haben. Ich hatte keinerlei Schmerzen ...

von Kairi 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Blasenentzündung - Untersuchung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 22. SSW und befürchtete, dass ich eine Blasenentzündung hätte. Meine Frauenärztin ließ den Urin untersuchen und meinte, es seien nur wenig Bakterien enthalten. Zuvor hatte ich wohl zu viel Vitamin C zu mir genommen, so dass der ...

von Silke11 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

MuMu Untersuchung schmerzhaft- Gefahr fürs Baby?

Hallo Herr Dr Bluni, aufgrund von anhalten Unterleibsschmerzen bin ich heute bei unserem Vertretungsarzt gewesen. cTg, Urin alles unauffällig. Dann hat sie per Hand den Muttermund abgetastet und dann einen vaginalen Ultraschall gemacht. Beides war sehr schmerzhaft während ...

von Dakahi 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Schmierblutung in 8+6

Hallo, Ich hatte gestern eine leichte bräunliche Blutung und war damit in der Nacht im KKH. Dort war alles in Ordnung. Dem kleinen geht es gut. Das Herz konnte man gut sehen und bewegt hat es sich auch. Die Blutung kam genau zu der Zeit, zu der ich meine 2. Periode bekommen ...

von bini93 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Guten Tag Herr Bluni. Meine Frau hat heute Morgen eine braune SB gehabt. Danach sind wir ins KH gefahren. dort hat man gesagt, dass es eine alte SB ist und es nicht suf eine Fehlgeburt hindeutet. Beim Ultraschall hat man eine schöne Fruchthöhle gesehen und einen schönen ...

von swizzly 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen Plazenta tiefsietzend

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich würde gerne noch Ihre Meinung hören. Ich hatte vorhin auf der Toilette beim Stuhlgang eine leichte Schmierblutung (jetzt auch vorbei). Bin jetzt 17 ssw und 16 ssw wurde beim Ultraschall festgestellt das Plazenta tiefsitzt und es daher zu Blutungen ...

von Angel82 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.