Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutung nach vaginaler Untersuchung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Ja, das kann sehr gut nach einer solchen Untersuchung vorkommen wird dann meist noch keine Auswirkungen haben.

Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr