Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutung nach der Regel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das lässt sich für Ihre persönliche Situation sich aus der Ferne nicht sagen, aber es kann aus den verschiedensten Gründen mal zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen, ohne, dass das gleich eine besondere Ursache haben muss.

Wenn es Ihnen um die Frage einer eventuellen Schwangerschaft so geht, so kann dieses erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung per Schwangerschaftstest beantwortet werden.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr