Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutung nach der Regel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das lässt sich für Ihre persönliche Situation sich aus der Ferne nicht sagen, aber es kann aus den verschiedensten Gründen mal zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen, ohne, dass das gleich eine besondere Ursache haben muss.

Wenn es Ihnen um die Frage einer eventuellen Schwangerschaft so geht, so kann dieses erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung per Schwangerschaftstest beantwortet werden.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

8 Tage lang Schmierblutung vor der Regel

Guten Tag Hr. Doktor Ich habe seit 8 Tage Schmierblutung und warten immer auf tatsächliche Regelblutung. Hatte vorher auch paar Tage vor der Regel Schmierblutung aber nicht so lange. Nun möchten wir im Dezember 2 Kind planen und bin mir unsicher ob diese Schmierblutung nicht ...

von lucia28 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Regel

Schmierblutungen nach Regel

Hallo Dr. Bluni, ich habe seit der letzten Regel leichte Schmierblutungen. Morgens beim Toilettengang wische ich bräunliches Blut weg, dann kommt auch den ganzen Tag kein neues, aber am nächsten Tag ist dann wieder braunes Schmierblut da. Einen Tag nach Ende der Regel ...

von sonne9999 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Regel

Schmierblutungen statt normaler Regel

Hallo, ich habe seit einigen Tagen anstatt meiner normalen Periode, nur leichte minimalste Schmierblutungen. Nur ein Zwei Tröpchen pro Tag. Wir haben seit diesem Monat die Kondome weg gelassen, da unser Baby Wunsch sehr groß ist und ich bereits seit 2 Jahren, wegen ...

von msangel 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Regel

Pille vergessen jetzt Schmierblutung

Ich habe eine Frage zu meiner Pille, ich weiß das es hier vorranig um etwas anders geht aber ich bitte trotzdem um Hilfe! Vorab möchte ich sagen das ich bereits mit meiner Frauenärztin gesprochen habe aber trotzdem noch Unklarheiten bestehen! Ich habe in der ersten ...

von cm9136 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Chaos, Schmierblutungen, noch schwanger!?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich, 36 Jahre, bin in der 7 SSW (6+4) und habe seit 2 1/2 Wochen Schmierblutungen, leider habe ich erst diesen Freitag einen Termin beim Arzt bekommen. Ich mache mir jetzt täglich sehr große Sorgen, dass ich das Kind verloren habe. Ich habe ...

von Louisa77 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach dem Aufstehen,SSW 6+3

Hallo Herr Dr.Bluni, ich befinde mich Heute in der 7.SSW (6+3) und habe seit 3 Tagen eine leichte Schmierblutung,bzw. bräunlich schleimigen Ausfluss,nachdem ich das erste Mal auf der Toilette war.Über den Tag dann meist gar Nichts mehr.Auch habe ich keine Schmerzen,Krämpfe ...

von sosu 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo, ich habe am 21.2.14 mein drittes Kind per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Habe mich auch gleichzeitig sterilisieren lassen. Jetzt hatte ich auch schon dreimal mein Regel. Nur mein Problem ist das ich immer mal wieder leichte bräunliche Schmierblutungen habe ( nur ...

von Danielle1980 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Blut im Urin und bräunliche schmierblutung in der Ss

Hallo Herr Dr.Bluni, Ich war am 12.5 bei meinem FA wegen bräunlichen schleimigen Ausfluss, es wurde auch Blut im Urin nachgewiesen. Gestern 20.5 hatte ich einen Termin für die NT Untersuchung und es wurde nicht vaginal kontrolliert Urin nicht erneut kontrolliert und Eisenwert ...

von phjemon 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Regelmäßiger Zyklus Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, ich habe bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus und auch meine fruchtbaren Tage genutzt, die Periode ist seit fünf Tagen überfällig, der Schwangerschaftest ist negativ. Hin und wieder habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib. ...

von Liana Maria 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schmierblutungen

Guten Tag, wir versuchen seit fast 1,5 Jahren Schwanger zu werden. Heute morgen war das erste mal in der langen Zeit das ich einen, wenn auch nur sehr zart, positiven Test in der Hand hatte. Ich bin allerdings auch erst ES+11. Das Problem ist das meine Zyklen generell eine ...

von Alouette112 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.