Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutung 6+3

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann ich von hier aus sicherlich nicht entscheiden und beurteilen. Gibt es eine leichte Blutung, dann werden wir empfehlen, dieses mit der Frauenärztin zu besprechen. Sicherlich wird nicht jede Blutung zu einer Fehlgeburt führen oder eine darüber hinausgehende Bedeutung haben.

Das kann man immer nur durch die fachärztliche Untersuchung individuell eingeschätzt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr