Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmierblutung 6+3

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann ich von hier aus sicherlich nicht entscheiden und beurteilen. Gibt es eine leichte Blutung, dann werden wir empfehlen, dieses mit der Frauenärztin zu besprechen. Sicherlich wird nicht jede Blutung zu einer Fehlgeburt führen oder eine darüber hinausgehende Bedeutung haben.

Das kann man immer nur durch die fachärztliche Untersuchung individuell eingeschätzt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

4 Tage schmierblutung

Hallo, ich habe seid 4 Tagen schmierblutung bräunlich. Ich war gestern damit los mein Frauenarzt hat ein Ultraschall gemacht da war laut ihm alles okii das Herzchen konnte man schlagen sehen ganz leicht. Er hat mich eine Woche krankgeschrieben ich arbeite in der Pflege ...

von silvia1708 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Leichte Schmierblutung nach Periode

Hallo, mein Sohn ist nun 4 Monate alt und ich hatte nun meine erste Periode nach der Geburt. Sie war verhältnismäßig sehr leicht und jetzt 2 Tage danach habe ich noch immer eine sehr sehr leichte Schmierblutung. Ich habe schon gelesen, dass die erste Periode sehr stark ...

von Bananna.st 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung in der 5. SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, Hallo zusammen, ich bin momentan in der 5. SSW und habe seit 2 Tagen Schmierblutungen, die mal stärker, mal schwächer sind. Manchmal ist es sogar etwas rot. Da ich gestern meinen ersten Termin beim FA hatte, habe ich dies auch gleich erwähnt. Sie hat ...

von Loni.G 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Was kann ich gegen Schmierblutungen vor der Periode tun?

Guten Tag Dr. Bluni, ich bin 32 Jahre alt und hatte schon eine Fehlgeburt mit 2 Ausschabungen 2016 und 2017 habe ich einen Sohn bekommen. Nach seiner Geburt hatte ich keinerlei PMS, genauso wie vor der Schwangerschaft.Nun wollten wir ein zweites Kind und ich hatte im ...

von JuliMausi 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung, leicht positiver Test, leichte helle Blutung - schwanger?

Hallo Herr Doktor! Ich kenne mich gerade gar nicht aus und hoffe dass sie mir weiterhelfen können: Ich bekam gestern, etwa ein bis zwei Tag vor meinem nächsten Menstermin eine Schmierblutung (etwas bräunlicher Ausfluss) , das habe ich manchmal am Tag vor der Regel weshalb ...

von Snowflake1984 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen ab einnistung hört nicht auf

Hallo Herr Dr Bluni, Ich hatte vor zwei Monaten eine fehlgeburt. Die ss begann so, dass ich ab 6 Tage nach eisprung eine hellbrauneschmierblutung hatte (dazu bristspannen) diese ist dann kurz vor der fg stärker geworden und dunkel und dann wurde es zur fg. Jetzt scheint ...

von BenutzernameRuB 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo Dr.Bluni, im November 2018 hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausscharbung (9.Ssw). Seit dem habe ich jeden Monat vor meiner Periode Schmierblutungen. Ich hatte davor nie mit Schmierblutungen zu tun. Und seit der Fehlgeburt habe ich jeden Zyklus 2-3 Tage vor der Periode ...

von Liebelein1986 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Bräunliche Schmierblutung 10SSW

Hallo Dr Bluni, ich bin akt in der 10SSW u hatte gestern 2x u Heute früh 1x minimale bräunliche Schmierblutung. Nicht anhaltend, sondern nur die 3x. Nun hab ich ziemlich Angst, da ich vor dieser Schwangerschaft eine FG in der 9SSW hatte. Soll ich in die Notaufnahme fahren od ...

von Mine5891 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung ein paar Wochen nach natürlichem Abgang

Hallo Herr Dr. Bluni, vom 20.-27.03. hatte ich einen natürlichen Abgang. Mein Frauenarzt hat im Ultraschall gesehen, dass alles abgegangen war, eine Ausschabung war also nicht nötig. Seit dem 28.04. habe ich nun eine Schmierblutung. Die Farbe variiert zwischen hellbraun ...

von kleinefrau 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

3 Tage zu früh periode bekommen für 1 Tag am nächsten Tag schmierblutung

Ist hellrot. Könnte ich schwanger sein? Vor paar Wochen ziehen an den leisten... muss oft auf Klo und hab oft Durst... mir ist auch oft übel vom essen und jetzt auch noch das mit meiner Periode obwohl ich auch sehr empfindliche Brüste habe... Sollte ich einen Test machen ...

von Anonym98 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.