Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmerzende Brüste weg?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni,

Noch vor Ausbleiben der Periode (also wirklich ganz früh seit Beginn der SS) hatte ich schmerzende Brüste. Das war DAS Schwangerschaftssymptom bei mir, was kontinuierlich da war. Zwar mehr, mal weniger, aber immer vorhanden.
Seit ungefähr 4 Tagen tun sie von heute auf morgen nicht mehr weh. Ich dachte es würde wieder kommen, tut es aber bisher nicht. Bin jetzt in der 10+5 SSW, vor einer Woche im Sono war noch alles super.
Ist das normal, dass einem in dieser Woche die Symtome verlassen können, oder muss ich mir Gedanken machen? Hätte am Freitag sowieso US.

Lg,

Linda

von Linda0703 am 14.08.2017, 16:07 Uhr

Antwort auf:

Schmerzende Brüste weg?

Hallo,

Das kann bei sehr vielen Frauen völlig normal sein, dass diese Symptome irgendwann nachlassen. Wir können daraus keine Rückschlüsse ziehen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr