Frage: Schmerzen

Hallo Ich bin in der 15 SSW. Ich hatte heut Mittag Plötzlich an der linken Seite Schmerzen also wie so Seitenstechen, ging dann wieder weg. Was kann das bedeuten? ... Lg

von LisaFelix18 am 20.03.2020, 22:20

Antwort auf: Schmerzen

Hallo, Das kann niemand aus der Ferne beantworten. Manchmal kann es ohne besondere Gründe derartige Beschwerden geben. Wenn dieses dann spontan wieder verschwindet ist das in aller Regel ein gutes Zeichen. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2020