Frage: Schmerzen

Hallo, ich habe seit heute vormittag Schmerzen auf der linken Seite meiner "Kugel". Geht vom Rippenende bis zum Hüftknochen. Es fühlt sich an wie Seitenstechen. Wenn ich liege ist es ok, aber beim Sitzen und vor allem beim Stehen und Laufen wird es schlimmer. Meine FA hat heute keine Sprechstunde mehr. Jetzt weiß ich nicht, ob ich in die Klinik fahren sollte, oder ob ich einfach eine Paracetamol nehmen soll, und abwarten soll. Mein Krümel bewegt sich auch ganz normal, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Ich bin heute 21 + 0. Vielen Dank schonmal...

Antwort auf: Schmerzen

Hallo, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in diesem Forum bei Fragen zu akuten Beschwerden grundsätzlich nicht weiterhelfen können. Unser Forum ist, wie Sie sicher verstehen werden kann eben keinen Facharzt vor Ort ersetzen. Wenn Sie freundlicherweise oben auf diese Seite schauen, können Sie den von uns dort platzierten Hinweis für derartige Situationen lesen. Bitte wenden Sie sich deshalb mit Ihren akuten Beschwerden und der Frage ihrer möglichen Ursache entweder an Ihren Frauenarzt oder Frauenärztin vor Ort, den kassenärztlichen Notdienst oder die Ambulanz einer Frauenklinik in Ihrer Nähe. Sicher wird Ihnen dort in kompetenter Weise geholfen werden können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2009