Schmerzen und ständiges hart werden des Bauches normal?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schmerzen und ständiges hart werden des Bauches normal?

Hallo Herr Bluni, ich hab seit gestern permanent schmerzen, sie sind eine Zeit lang weg aber dann kommen sie wieder mein unterbauch wird ganz dolle hart &' es fühlt sich an als wenn ich auf die toilette muss. Ich hab nur einmal am Tag stuhlgang und das auch nur ein bisschen bin seit heute 21ssw &' mache mir leicht sorgen ich spüre meine Baby zwar &' die Herztöne sind auch in ordnung (hab Angelsound bekommen) aber die schmerzen sind ein komisches gefühl als wenn ich meine menstruation bekomme. Ist das Normal? Wenn ja was kann ich dagegen tun? Den nächsten FA termin hab ich erst am 26.05 :/ Danke im vorraus :)

von Maria2812 am 11.05.2015, 18:22

Antwort auf: Schmerzen und ständiges hart werden des Bauches normal?

Liebe Maria, prinzipiell können wir solche Schmerzfragen in diesem Forum überhaupt nicht beantworten. Das bedeutet, wenn diese Beschwerden trotz Schonung und Magnesiumeinnahme anhalten, dann wenden Sie sich bitte an einen Arzt in der Praxis oder in der Klinik. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.05.2015