Schmerzen oberhalb des Scheideneinganges

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schmerzen oberhalb des Scheideneinganges

Seit gestern fühle ich einen Schmerz oberhalb des Scheideneingangs, es fühlt sich irgendwie an wie ein reissen und ist permanent da, egal ob ich liege, stehe oder sitze. Ich war erst letzte Woche bei der Vorsorge und es wurde dort auch ein Abstrich gemacht und dort war alles in bester Ordnung. Mir fällt auch auf, dass mein Baby seit gestern aktiver ist. Kann das vom Wachstum der Gebärmutter kommen oder muss ich mir Sorgen machen?

von Mäuschen2012 am 19.01.2012, 10:45

Antwort auf: Schmerzen oberhalb des Scheideneinganges

Hallo, das kann Ihnen selbstverständlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt nach Untersuchung sagen und je nach Schwangerschaftswoche kann sich auch mal um Beschwerden durch das Schambein handeln. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2012