Frage: Schmerzen nach 3. KS

Hallo Dr. Blumi, mich Interessiert die gleiche Frage wie der meiner Vorgängerin. Wie sin die Schmerzen (Wundschmerzen) nach einem 3.KS. Beim 1. hatte ich sehr starke Schmerzen, beim 2. nicht so, bin nach 4h aufgestanden. Wird es beim 3. noch besser? Hab nämlich mal gelesen das gerade der 3. Schmerzhaft sein sollte? Stimmt das?

Antwort auf: Schmerzen nach 3. KS

Liebe Fiorella, hier gibt es keine Gesetzmäßigkeit, sondern dieses kann nach jedem Kaiserschnitt individuell völlig unterschiedlich verlaufen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.09.2010