Frage: schmerzen im rechten bauchbereich

Hallo, ich hab jetzt seit 3 Tagen auf der rechten Seite, unterer Rippenbereich ab und zu schmerzen beim atmen.Bin in der 13.SSW. Sie kommen meistens wenn ich mich auf die rechte Seite lege. Sie sind plötzlich aufgetaucht am Donnerstag nach einem kurzen Nickerchen auf Couch,davor war gar nichts. Ich hoffe das es nichts ernstes ist, die schmerzen ziehen dann auch in den rechte Rückenbereich.

von blubb092016 am 05.03.2016, 15:23

Antwort auf: schmerzen im rechten bauchbereich

Hallo, das lässt sich hier aus der Ferne leider so nicht ohne weiteres zuordnen und kann letztlich verschiedene Ursachen haben. Wenn diese Beschwerden also nicht verschwinden, wird ganz bestimmt ein Arzt vor Ort am besten etwas dazu sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2016