schmerzen im linken bein-39 ssw.-leichtes hinken

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schmerzen im linken bein-39 ssw.-leichtes hinken

guten tag, seit etwa 10 tagen habe ich schmerzen im linken bein,beim aufstehen oder gehen.ich hinke schon leicht,denke,dass ist auch so eine art schonhaltung. kann es sein,dass in letzter zeit meine sehnen verkürzt sind?! obwohl ich bis vor ein paar wochen noch yoga u.aquafitness gemacht habe!.ich dehne jetzt jeden tag abends während des fernsehens,das hilft etwas!!was könnte es sein bzw. haben sie einen tip was ich dagegen tun kann? geht das nach der geburt wieder weg?!

von mom2b am 13.04.2012, 23:24

Antwort auf: schmerzen im linken bein-39 ssw.-leichtes hinken

Hallo, das ist sicher weniger wahrscheinlich. Da hier aber viele Dinge in Frage kommen könnten, empfehle ich Ihnen, sich an einen Arzt vor Ort zu wenden. Unter anderem kann es auch mal nur eine Zerrung sein nach sportlicher Betätigung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.04.2012