Frage: schmerzen im Zwerchfell

Hallo Herr Dokter Seid kurzem habe ich wenn ich lang gelegen habe *meist morgens früh wenn ich aufstehe bz (hinsetze/aufrichte) schmerzen im berreich des Zwerchfells. Es ist ein starkes ziehen und druck aber sobald ich aufstehe hört dieser auf und ist auch verschwunden. In der letzten Untersuchung war alles inordnung.Was kann das sein,was verursacht diese Schmerzen - das Baby ? Es liegt in der Sl. Mit Dank im Vorraus .

von Genara am 17.06.2011, 20:34

Antwort auf: schmerzen im Zwerchfell

Hallo, das vermag ich leider nicht zu sagen, zumal sich dieses nicht eben schwangerschaftstypisch anhört. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.06.2011