Dr. med. Vincenzo Bluni

Schlafen auf bauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni
Hab mal eine Frage die mich sehr interessiert.
Bin aktuell in der 30 ssw.
Bin der absolute bauch schläfer und seit längeren ist mir aufgefallen das ich fast immer auf dem Bauch aufwache. Mache mir dan immer einen Kopf das ich den kleinen zerquetsche. Kann da was passieren.
Und stimmt das dass man nicht auf dem Rücken einschlafen soll.
Danke schon mal im voraus.

von JuliaJuli am 16.04.2018, 19:29 Uhr

Antwort auf:

Schlafen auf bauch

Hallo,

Die Schwangere darf genauso schlafen, wie es für sie angenehm ist, ohne dass sie sich dazu sorgen muss.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr