Frage: schilddrusse in der 35.ssw

Guten abend... Ich hätte ne frage.. habe seit tagen so ein komisches gefühl im hals(kloß im hals) Erste tag war es sehr doll war auch beim ha .. Die stellte nur leicht vergrösserte lymphknoten fest..aber nach der kontrolle meinte sie sieht nicht nach schildrussenen unterfunktion oder uberfunktion aus.. Vor drei monaten hatte ich ein vollbluttest schilddrusenwert war normal... Was meinen sie brauche ich noch ne kontrolle? Das wichtigste ist schadet es in der 35.ssw das baby falls schlechter wert??? Danke ihnen im voraus

von dilo am 26.11.2013, 20:31

Antwort auf: schilddrusse in der 35.ssw

Hallo, ein solches Symptom weiß zunächst mal nicht gleich auf eine Funktionsstörung der Schilddrüse hin. Dieses kann sowohl psychosomatische Ursachen haben, als auch mal andere. Dazu fragen Sie dann am besten den HNO-Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2013