Frage: Schilddrüsenüberfunktion

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion Wert 4. Tsh Meine frage ich nehme Eferox 25 eine täglich Seit 2 Jahren .!Zu was würden sie raten ? Kann eine Unterfunktion eine Einnistung verhindern? Danke lg

von Rose2711 am 11.03.2016, 19:24

Antwort auf: Schilddrüsenüberfunktion

Hallo Rose, dass die Funktion dann durch den Internisten/Endokrinologen eingestellt und medikamentös behandelt wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2016

Antwort auf: Schilddrüsenüberfunktion

Unterfunktion meinte ich natürlich

von Rose2711 am 11.03.2016, 19:25

Antwort auf: Schilddrüsenüberfunktion

Du solltest zum Facharzt (Endokrinologen oder Internist mit Spezialisierung Schilddrüse). Dein Wert ist für den Schwangerschaftswunsch recht hoch. Der sollte unter 1 sein. LG Lilly

Antwort auf: Schilddrüsenüberfunktion

Hallo und danke Termin habe ich im März nun Beim endokrinilogen

von Rose2711 am 12.03.2016, 15:56