Frage: Scheidenpilz

Hallo Eigentlich gehöre ich nicht ganz hierhin - wir sind am Üben... Trotzdem hier meine Frage: Ich merke den Beginn eines Scheidenpilzes - es juckt äusserlich, innerlich noch nicht. Was kann ich da SELBER tun? Danke! lg Melissa

Antwort auf: Scheidenpilz

hallo Melissa, wenn es denn ein Vaginalpilz ist, kann dieser auch selbst behandelt werden mit einem der hier üblichen Präparate. Fragen Sie dazu bitte Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2006

Antwort auf: Scheidenpilz

Also ich empfehle 1-2x täglich etwas Naturjoghurt in die Scheide einzuführen. Im Grunde ist Joghurt so gut wie diese Döderlein Zäpfchen aus der Apotheke, die allerdings nicht gerade günstig sind. Viele Grüße Jamaica