Frage: Salatsauce / Lendenschmerzen

Guten Tag Herr Bluni Gestern waren wir zum Essen eingeladen. Es gab einen wunderbaren Salat als Vorspeise mit selbstgemachter Sauce. Nach dem Essen haben wir über das Rezept der Sauce gesprochen. Zu meinem Schock: mit rohen Eiern. Ich bin Ende der 9SSW. Muss ich mir Sorgen machen? Was soll ich jetzt tun? Zudem habe ich seit paar Tagen Lendenschmerzen. Kann ich hier eine Rheumacreme benutzen oder ist da vorsicht geboten? Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

von Kängi am 03.04.2017, 13:00

Antwort auf: Salatsauce / Lendenschmerzen

Hallo, 1. zu dieser hier täglich mehrfach gestellten Frage in den verschiedensten Varianten lesen Sie bitte unseren Informationstext unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/toxoplasmose-listeriose-angst-vor-infektion.htm 2. das werden wir in der Frühschwangerschaft nicht empfehlen. Gegebenenfalls wenden Sie sich bei anhaltenden Beschwerden dazu bitte an den Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2017