Frage: SSL 0,51mm welche ssw?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich war heute beim FA embryo letzte woche 4mm kein herzschlag, heute embryo 5mm und ein ganz leichter herzschlag zu sehen, da das Embryo noch sehr klein ist. Mein FA meinte wohl dass ich erst in der 5ssw woche bin. Ich habe nächste woche wieder einen termin + Blutabnehmen. Er meinte wohl es wäre alles gut. Nun keine Ahnung, hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, was die ssw betrifft. Passt die SSL größe mit der ssw5? Mit freundlichen Grüßen Anastasia

von Anastasia! am 15.07.2019, 14:44

Antwort auf: SSL 0,51mm welche ssw?

nur Hallo, Theoretisch kann dieses passen, jedoch wird es für die jeweilige Woche immer auch Intervallwerte geben und am besten werden deine Aussage treffen können, wenn dann ein solcher Befund nach ein bis zwei Wochen wiederholt wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.07.2019

Antwort auf: SSL 0,51mm welche ssw?

Entschuldigung ich meinte natürlich ssl 0,51cm

von Anastasia! am 15.07.2019, 16:09